Kommando zurück ins Zimmer!

Diskutiere Kommando zurück ins Zimmer! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Tag, wertes Kaninchenunterforum =D Also, wie ihr wohl alle (zumindest viel) wisst, sind Snoopy und Toffifee vor Geraumer Zeit in den Keller...
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Beiträge
1.456
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, wertes Kaninchenunterforum =D

Also, wie ihr wohl alle (zumindest viel) wisst, sind Snoopy und Toffifee vor Geraumer Zeit in den Keller gezogen. Aber,.. wie es das Schicksal will;

Sie werden wieder in mein Zimmer ziehen <.<

Die beiden sind wie ausgewechselt, scheu ohne Ende (was sie ja zuvor nicht waren.) Natürlich liegt ein Teil Schuld bei mir.

Aber die beiden werden die nächsten Tage wieder in mein Zimmer ziehen, nur
muss dann n PVC Boden her, da es vill der Sommer auch im Zimmer bleiben wird. Da bin ich mir noch nicht sicher.

Schliesslich will ich die beiden wieder in mein Zimmer setzen.

Dann bekommen wie wieder ihren Lieblingssessel, Kartonhaus von Fressnapf Paket ;D , usw, usw..

Ich hoffe die beiden sind dann wieder viel mehr zutraulich. :)

Heute beginnt das Zimmer aufräumen, umstellen usw. :)

Lieben Gruß.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
fräuleingrün

fräuleingrün

Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
dann viel Spaß beim Umräumen und Einrichten :)!
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Beiträge
1.456
Punkte Reaktionen
0
xD Ohje, danke, 'den werd ich haben'

..Snoopy & Toffifee nehmen dann wiedermal mein halbes Zimmer ein xD ..
Zum Glück kann der Sessel ins Gehege sonst würds seeeeeeeeeeeehr schwierig werden x.x
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Beiträge
3.563
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß
Wenns nur das halbe Zimmer ist hast du ja noch ein bisschen platz ^^
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Beiträge
1.456
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß
Wenns nur das halbe Zimmer ist hast du ja noch ein bisschen platz ^^


Da hast du Recht! sie werden ihren heissgeliebten Sessel behalten dürfen,
und nach der Umräum aktion is alles gleich wieder viiiiiiiel größer =D
Hoffe das wir morgen oder übermorgen den Boden kaufen dann kanns ans
Gitter aufstellen gehen und dann dürfen se rauf =D
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Beiträge
1.456
Punkte Reaktionen
0
Sodaleeeeee.
Heute Nachmittag wird der PVC Boden eingelegt, und dann die Gitter verbaut und die Bunnys dürfen wieder ins Zimmer einziehen mit den
ganzen Grusch :lol:
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Beiträge
1.456
Punkte Reaktionen
0
Ja werd ich morgen machen (= Sind eingezogen ;D

Aber jetzt is es so dunkel xD Toffi findet den PVC boden nicht gerade
toll.. xD Sie ist teppich gewöhnt. Aber das wird noch (n großes Stück)
ist ja sowieso drinnen.
Die beiden sind schon schön am rumwerken xD und ich hoffe es ist
endlich hoch genug das sie nicht wieder drüber hüpft ;)
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Beiträge
1.456
Punkte Reaktionen
0
Eins mal das fast alles zeigt. (Da wo die Tischkante is is darunter nochmal eine Kloschale, und daneben sind immer noch bissl Boden xD

vom Spielzeug her, muss ich mal gucken was noch reinkönnte. :D


Gescjätzte 5,50 - 6 qm =)
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Wow, so ein kleiner Zooplus-Karton. Ich krieg immer nur vollkommen überdimensionierte.
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Beiträge
1.456
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt das war der einzige Karton von Zooplus der super geeignet war :D wurde aber schon angenagt xDD...
Die beiden sind total lustig :D klauen sich ständig das Essen xD obwohl
ja genügen da is :D Is fast mein halbes Zimmer. Der Boden ist neu reingekomm.
Und Toffi läuft schon drauf :D zum Glück xD der Sessel den mögen
sie am liebsten. ob dahinter, seitlich, oder auf der decke oder drunter in
ihrer Höhle =D
 
Thema:

Kommando zurück ins Zimmer!

Kommando zurück ins Zimmer! - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Scheues doch auch zutrauliches Kaninchen?!: Hallo :-), ich weiß langsam einfach mit meinem kleinen dicken nicht weiter.. Erstmal.. ich habe 2 Kaninchen, Kiki und Finn :-) also, 1. weibchen...
Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
Oben