Grau nur im Internet?

Diskutiere Grau nur im Internet? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, muss meinen Kater wieder auf Gewicht bringen, da er wegen eines Abzesses im Mund lange nicht richtig gefressen hat und dadurch stark...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stiva

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

muss meinen Kater wieder auf Gewicht bringen, da er wegen eines Abzesses im Mund lange nicht richtig gefressen hat und dadurch stark Gewicht verloren hat.

Nun habe ich mir sagen lassen, das Grau ein gutes, hochwertiges Futter ist. Das habe ich aber nur hier gefunden. Kriege ich das nur übers Internet? Hatte auch schon bei amazon geguckt, aber auch nichts. Wie bekomme ich ihn sonst schnell wieder 'runder'? Er frisst jetzt gut, nimmt auch stetig zu, aber es dauert mir zulange, bis er wieder 'schmuseweich' ist. Beim Vet bekomme ich hier nichts, der ist da etwas 'dünn geortet'.

Vielen Dank

Stiva

T

tekir

Guest
grau gibt´s auch im laden. nicht in jedem, aber man bekommts.
nur ist internetkauf billiger. hab deinen link nicht angeschaut, aber futterplatz.de
ist immer günstig.
calopet oder nutrical paste ist gut zum päppeln

P

Pfötchen 1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei Zooplus bekommt man es doch auch.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
In jedem Fressnapf gibt es Grau auch.;)

Aber was ist denn da mit dem Abszess? Ist der vollständig abgeheilt?

Suara

Suara

Punkte Reaktionen
0
In jedem Fressnapf gibt es Grau auch.;)

Das kann ich so nicht unterschreiben, unsere Fressnäpfe haben es zum Beispiel nicht. Bei Zooplus kannst du es bestellen die haben das.

Oder, was ich zum Beispiel gemacht habe, geh auf die Internetseite von Grau und schreib eine Mail ans Unternehmen. Schicke ihnen deine Postleitzahl und sag das du ein Händler in deiner Nähe suchst. So habe ich auch jemanden finden können.

Steph89

Steph89

Punkte Reaktionen
0
Das Futterhaus hat auch ein großes Grausortiment

S

Stiva

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

das mit dem Anschreiben werde ich mal machen. Auf der anderen Seite: wenn es über Internet billiger ist, kann ich es ja auch bestellen. Muss ich nicht mal einkaufen fahren :)

Vielen Dank für die vielen Antworten. Futterhaus muss ich noch gucken, so als Sicherheit ist es ja auch gut, 2 Quellen zu haben. Komisch, dass ich das nicht im Internet so gefunden habe....

Lg

Stiva

@die 7 M's: Ja, der Abzess ist ganz weg. Danke der Nachfrage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grau nur im Internet?

Grau nur im Internet? - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben