Coonie-Dame in Andechs entlaufen....

Diskutiere Coonie-Dame in Andechs entlaufen.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ....wer in Andechs wohnt, bitte dringend ausschau halten. Sie ist eine junge Mama und die Babies warten auf sie http://www.anpetifaal.de/Start.htm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tekir

Guest
....wer in Andechs wohnt, bitte dringend ausschau halten.
Sie ist eine junge Mama und die Babies warten auf sie

http://www.anpetifaal.de/Start.htm

 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Oh je, wie konnte das denn passieren? Wohl aus dem Gehege geklaut..:(
Ich drücke alle Daumen, dass sie wieder auftaucht.
 
T

tekir

Guest
:085: von ihr fehlt immernoch jede spur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coonie-Dame in Andechs entlaufen....

Coonie-Dame in Andechs entlaufen.... - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Dame zu 5 Tagen alten Babies tun?: Hallo ich hätte einmal eine Frage und zwar habr ich eine Meerschweinchen Dame die Junge hat die schon 5 Wochen alt sind und eine Meerschweinchen...
Kitten Ausgesetzt: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte ganz dringend Hilfe; ich bin Zuhause in Ungarn und direkt in meiner Straße wurden drei Kitten mit Mama...
Chinchilla Mutter verstößt ihre Jungen - Kennt sich jemand mit handaufzucht und amenaufzucht aus?: Ich brauche ganz dringend Rat ,meine chinchilla Dame hat heute morgen 2 Junge zur Welt gebracht schon nach wenigen Minuten fing sie an die...
Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Oben