mein kater kratzt extrem HILFE!!!

Diskutiere mein kater kratzt extrem HILFE!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo mein kleiner kater kratzt extrem!! kann es sein das er neue zähne bekommt??? oder mag er mich nicht???? info:er kaut und nagt an allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lisa_scotschi

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein kleiner kater kratzt extrem!!
kann es sein das er neue zähne bekommt???
oder mag er mich nicht????
info:er kaut und nagt an allen möglichen sachen:eusa_think::eusa_think::eusa_think:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
4 MOnate ist er alt laut deinem ticker?
 
L

lisa_scotschi

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ja................
 
rotekatze

rotekatze

Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
0
Der Zahnwechsel findet etwa um den 6. Monat statt.
Ich denke eher er braucht einen Artgenossen mit dem er raufen und spielen kann!
 
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
er is noch jung das is völlig normal :) Artgenossen sind immer toll ;)
 
eifelbiene

eifelbiene

Beiträge
6.411
Punkte Reaktionen
0
Das Herumkauen kann am Zahnwechsel liegen. Der Zahnwechsel kann ab etwa dem 3. Monat beginnen und ist meist bis zum 7. Lebensmonat abgeschlossen.

Ansonsten lernt eine Katze durch Spielen mit Artgenossen am besten, Zähne und Krallen angemessen einzusetzen. Seit wann ist der Kater denn schon bei dir?
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Wie alt war das Männlein denn, als er zu Dir kam? Und woher hast Du ihn?
 
N

neon_mimi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ja ich glaube auch dass es an den zähnen liegt
ps.wird schon
 
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Ähm währe aber nicht schlecht wenn du die dir gestellten Fragen noch beantworten würdest.
 
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Du scheinst die Fragen der anderen zu übersehen wie mir scheint also hier nochmals:
4 MOnate ist er alt laut deinem ticker?

Ansonsten lernt eine Katze durch Spielen mit Artgenossen am besten, Zähne und Krallen angemessen einzusetzen. Seit wann ist der Kater denn schon bei dir?


Wie alt war das Männlein denn, als er zu Dir kam? Und woher hast Du ihn?
 
MAMS

MAMS

Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Wo eine Katze ist passt noch eine zweite mit der er raufen und spielen kann. Dabei lern er gleich wie weit er gehen kann. Dosi kann ihm das nicht bei bringen!

Du bist noch nicht lage hier.

Katzen sind gegen der noch verbreiteten Meinung Einzeltiere zu sein Tiere die Artgenossen brauchen. Sie werden nicht so schnell dull wie ein Hund aber werden nach einer Weile einfach auch gestöhrt. Dann hast du wenn du Pech hast ein kratzendes "Monsterchen". Stell dir einfach vor du würdest nur unter Katzen leben und es gibt keinen anderen Menschen... Ziemlich doof...

Und für eine zweite Katze ist immer noch Platz! Und bedeutet gleich doppelt Spaß!!!

Schau mal hier:

https://www.tierforum.de/t45910-zeigt-her-eure-katzenschmusefotos.html
 
L

lisa_scotschi

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
danke für die vielen antworten!!
ich habe gesehn das er neue zähne bekommt!!
und auch wen das nich der grund ist ich habe trotzdem supi dolle lieb
 
Federchen

Federchen

Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Hast du überhaupt gelesen,dass Katzen Artgenossen zum spielen brauchen?
Dein Kleiner ist fast noch ein Baby und will spielen aber das kann er nur richtig mit einem Kumpel. Du willst doch auch nicht als einziger Mensch unter tausenden Elefanten leben,wäre nicht schön oder?
 
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Anscheinend Vergebene Mühe. Sie mill keine Fragen beantworten und sieht nix ein.

Schade für die Katze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein kater kratzt extrem HILFE!!!

mein kater kratzt extrem HILFE!!! - Ähnliche Themen

Chinchilla frisst nicht viel: Hallo, ich habe mein chinchilla vor 6 Tagen kastrieren lassen, lief auch alles super. Jetzt frisst er aber viel weniger als sonst. Der Kot ist...
Kater kaut essen nicht: Hallo ihr Lieben, Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit unserem Kater Charlie (5 Jahre alt, Britisch Kurzhaar). Er kaut sein Futter nicht...
Meine Maus kratzt sich die ganze Zeit! Wir brauchen ein Medikament gegen Juckreiz: Hallo ich habe Mäuse und eine von ihnen kratzt sich die ganze Zeit. Wir waren schon zwei mal beim Tierarzt und bei ersten mal hat sie etwas gegen...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Mein Kater miaut ständig: Hallo, ich habe ein 14 Jahre alter Kater, immer wenn er ins Haus kommt läuft er mit Absicht in einem anderen Raum und fängt an zu miauen. Wir...
Oben