Meine Mohrle findet Katzenminze und tolles Futter langweilig

Diskutiere Meine Mohrle findet Katzenminze und tolles Futter langweilig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :shock: Sowas hab ich auch noch nicht gelesen. Ich habe meiner Maus zu Weihnachten Katzenminze besorgt und was macht sie? Ignoriert das total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sheepysaccount

Guest
:shock: Sowas hab ich auch noch nicht gelesen.

Ich habe meiner Maus zu Weihnachten Katzenminze besorgt und was macht sie? Ignoriert das total. Ich hab's auf den neuen Puschel getan und nix. Klar sie spielt damit, aber ihre Maus findet sie eindeutig spannender.

Und nu? Hab ich drei Päckchen Katzenminze und weiß nicht was ich damit machen soll.

Außerdem hab ich ihr mal Probierproben von hochwertigem Futter besorgt, aber das fand sie auch nicht toll. Gibt's bei uns Huhn, will die Katze auch was haben. Sind ganz Hühnerstückchen im Futter ist es uninteressant. Sie will lieber wieder ihr Whiskas. Och menno...

Kennt ihr das auch? Oder wie bringe ich meine Katze dazu auch mal das hochwertige Futter zu fressen? Fisch probier ich als nächstes. Vielleicht mag sie das ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

sheepysaccount

Guest
Muss mal sehen wo das hier ist. Hmpf...Sonst bring ich das zu Hause bei meinen Eltern ins Tierheim...
 
Audrey

Audrey

Moderator
Beiträge
16.436
Punkte Reaktionen
137
Misch das hochwertige Futter mal mit dem Whiskas - nachdem es ja eh Proben sind kannst Du auch guten Gewissens langsam vorgehen (also Du mußt Dich nicht ärgern, daß Du teures Futter wegwerfen mußt ;)) : also ein TL gutes Futter, der Rest Whiskas. Wenn das brav gefressen wird langsam den hochwertigen Anteil steigern. Wenn nicht - dann nochmal reduzieren.
 
S

sheepysaccount

Guest
Gute Idee. Wird gleich morgen mal probiert. Vielen Dank :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Mohrle findet Katzenminze und tolles Futter langweilig

Meine Mohrle findet Katzenminze und tolles Futter langweilig - Ähnliche Themen

Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben