Laktose- und Fruktosefreie Bowle?

Diskutiere Laktose- und Fruktosefreie Bowle? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, bald ist ja wieder Silvester.. Da gibt es bei uns immer Bowle. Da dieses Jahr aber bei zwei meiner Tanten rausgefunden wurde, dass sie an...
Ü

Überdosis

Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

bald ist ja wieder Silvester.. Da gibt es bei uns immer Bowle. Da dieses Jahr aber bei zwei meiner Tanten rausgefunden wurde, dass sie an Laktose- und Fruktoseintoleranz leiden, müssen wir usn da dieses mal was anderes ausdenken. Sie selber haben auch keine Ahnung was wir da machen könnten. Im Internet hab ich jetzt auch schon stundenlang gesucht... Für die Laktose werden sie Tabletten nehmen, da müssten wir nich so unbedingt drauf achten.. Hat wer ne Ahnung?

(Bei "Ernährung" bin ich doch richtig oder?^^)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jucomi

Jucomi

Beiträge
1.255
Punkte Reaktionen
0
so Leid es mir tut... aber ich glaub, ne fructosefreie Bowle existiert nich ;) In Sekt und Wein wird doch immer welche sein... und ich wüsste auch nich, dass man in Bowle was anderes als Obst machen kann ;)
 
Ü

Überdosis

Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
0
Also Sekt geht auch grad so. Wein geht nicht. An Obst dürfen sie Bananen und Aprikosen essen, die müssen aber frisch sein, also nich aus der Dose.

Aber Sekt mit etwas Obst wird wohl nich grad so pralle schmecken oder? ^^
 
S

sheepysaccount

Guest
Kräuterbowle vielleicht? Also mit Minze und so... :eusa_think:

Minztee, Kräutertee, Sekt.
Obst daneben stellen und jeder kann sich in sein Glas reinmachen was er möchte...
 
Nephilim

Nephilim

Beiträge
2.402
Punkte Reaktionen
3
Wenn nichts gegen die Lactose spricht, kannste ja mal Schlammbowle probieren.
Hab sie selber noch nicht getrunken soll aber gut voll machen.
Und ist mit Vodka, Vanilleeis, und ohne Früchte.
Soll sehr lecker sein.
 
Ü

Überdosis

Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
0
Kräuterbowle vielleicht? Also mit Minze und so... :eusa_think:

Minztee, Kräutertee, Sekt.
Obst daneben stellen und jeder kann sich in sein Glas reinmachen was er möchte...


Hast du das schonmal probiert? ^^


Wenn nichts gegen die Lactose spricht, kannste ja mal Schlammbowle probieren. Hab sie selber noch nicht getrunken soll aber gut voll machen. Und ist mit Vodka, Vanilleeis, und ohne Früchte. Soll sehr lecker sein.

Also von Schlammbowle find ich nur Rezepte in denen was fructusehaltiges drinne ist. Entweder Ananas oder Orangensaft. Meinst du das geht auch ganz ohne? Oder vielleicht einfach bisschen Aprikose rein (wenn man die noch frisch im Laden bekommt)?
 
S

sheepysaccount

Guest
Jupp, wir haben mal irgendwann Kräuterbowle gemacht. Ist zwar nicht so lecker wie normale Bowle, aber tortzdem sehr gut :)
 
Ü

Überdosis

Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
0
Hm okay. Das wär ja ziemlich einfach zu machen. Aber das mit der Schlammbowle ist auch ne gute Idee, vielleicht machen wir ja beides, dann gibts wenigstens ne kleine Auswahl. Und die anderen können davon ja auch nehmen. :)
 
Thema:

Laktose- und Fruktosefreie Bowle?

Laktose- und Fruktosefreie Bowle? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Oben