Auge??

Diskutiere Auge?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Eines meiner Nins kneift das Auge zu, aber es sieht eigentlich ganz normal aus, kann es denn sein das das nur zur entspannung tut oder...
I

IchBinDa

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Eines meiner Nins kneift das Auge zu, aber es sieht eigentlich ganz normal aus, kann es denn sein das das nur zur entspannung tut oder vielleicht damit das eines meiner Nins eingeschläfert wurde?
oder hat jemand von euch schon erfahrung mit einem zugekniffenen Auge? würde mich sehr über viele Antworten und Tipps freuen.Es tränt auch nicht, oder ist angeschwollen.
LG IchBinDa
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
fräuleingrün

fräuleingrün

Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
0
Dass es aus Trauer das Auge zukneift, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Wenn es nur das eine Auge ist, glaube ich auch nicht an Entspannung. Beobachte das auf jeden Fall mal weiter und wenn es heute Abend noch so ist, fahr zum Tierarzt. Das kann auch ein Zeichen von Schmerzen, z.B. durch einen Fremdkörper, sein.
 
I

IchBinDa

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Dass es aus Trauer das Auge zukneift, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Wenn es nur das eine Auge ist, glaube ich auch nicht an Entspannung. Beobachte das auf jeden Fall mal weiter und wenn es heute Abend noch so ist, fahr zum Tierarzt. Das kann auch ein Zeichen von Schmerzen, z.B. durch einen Fremdkörper, sein.
Es kneift das Auge - zum Glück - nicht mehr zu und topt schon wieder mit dem kastrierten Männchen durch die Gegend, sie quetscht sich durch alle Hasen und jagt im Hinterer und umgekehrt genauso :roll:, leider ist einer meiner anderen Hasen etwas traurig das sie nicht mehr da ist und sitz etwas abseits, kuschelt aber schon mit den anderen Hasen und tobt auch ein bisschen. Aber ich werde auf alle Fälle meine Hasen beobachten, da das Kaninchen wegen E. Cuniculi eingeschläfert wurde, es war schon im Endstation :(.
LG IchBinDa
 
Thema:

Auge??

Auge?? - Ähnliche Themen

Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
3. Augenlid angeschwollen und Tränen können nicht abfließen: Hallo ihr Lieben, unser Kater Noctis (4 Jahre jung) hat seit über einem halben Jahr Probleme mit seinem Auge. Es fing alles damit an, dass das...
Kaninchen hat angeschwollenes Auge: Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass mein Teddyzwerg am rechten Auge stark rot ist (Siebe Bild). Es ist nur am rechten Auge, am linken ist alles...
Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Oben