Katze wurde heute kastriert

Diskutiere Katze wurde heute kastriert im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Unsere Lilli wurde heute morgen kastriert. Sie hat alles ganz gut überstanden. Die Narkose wirkt noch ziemlich stark. Statt sich jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miss Lilli

Miss Lilli

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Unsere Lilli wurde heute morgen kastriert. Sie hat alles ganz gut überstanden. Die Narkose wirkt noch ziemlich stark. Statt sich jedoch auszuruhen torkelt sie wie wild durch die Wohnung. Ich versuche das schlimmste zu vermeiden indem ich aufpasse das sie nirgends gegen läuft oder rauf springt.Sie hat jetzt schon zweimal in die Wohnung gepinkelt und zweimal gebrochen.Sollte ich sie lieber wieder in die Box sperren? :eusa_think:

Außerdem hab ich jetzt erfahren das die Tierärztin nicht sone Fäden genommen hat welche innen sind. :roll: Jetzt darf sie daran nicht lecken. Was versucht sie natürlich die ganze Zeit?! Natürlich daran zu lecken. Was kann ich jetzt machen. Ich kann mir nicht vorstellen das das mit der Halskrause klappen wird, wenn ich daran denke wie wir mal versucht haben ihr ein Halsband umzumachen.:eusa_think: Ich hab mal gelesen das man eine Socke nehmen kann ?

Mach mir ein bisschen Sorgen und bin ein bisschen sauer das die solche Fäden genommen hat und wir jetzt das Problem. Außerdem muss ich dann nächste Woche wieder zum Fäden ziehen.:evil:

Gruß Jenny
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Das mit der Halskrause würde ich lassen - unsere Audrey hat sich mit dem Ding fast umgebracht, weil sie durch die Wohnung getorkelt ist und mehrfach irgendwo hängengeblieben ist.
Wir haben ihr das Teil daher ganz schnell abgenommen und sie mit einer schicken Socke ausgestattet. (Leider hat mein PC die entsprechenden Fotos gefressen :( )
Das hat prima einige Tage lang funktioniert. Dann war sie wieder so fit, dass sie sich den Socken selbst ausziehen konnte - was aber zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr schlimm war, da die Wunde bis dahin gut verheilt war (wir konnten uns dank eigener, fadenzieherprobter Krankenschwester im Haus den erneuten Gang zur TÄ jedoch sparen ;) )

Gute Besserung für Deine Kleine ;)
 
Miss Lilli

Miss Lilli

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
So hab das gemacht mit der Socke. Ne süße Ringelsocke :lol: ! Jetzt hoffe ich mal das das hält. Sie ist mittlerweile auch schon fitter. Danke für die schnellen antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze wurde heute kastriert

Katze wurde heute kastriert - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Merwürdiger brech-nies-hustanfall: Hallo ihr lieben, Vor einiger zeit wandte ich mich bereits mit meinem "nachbarproblem" an euch:roll: Das ist inzwischen glücklicherweise...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben