Amber - unser kleiner Alien hat uns verlassen

Diskutiere Amber - unser kleiner Alien hat uns verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nachdem unsere Amber ja bereits seit fast 2 Jahren krank war und immer wieder mit den unterschiedlichsten Krankheiten kämpfen musste war mir in...
Para

Para

Beiträge
14.951
Punkte Reaktionen
2
Nachdem unsere Amber ja bereits seit fast 2 Jahren krank war und immer wieder mit den unterschiedlichsten Krankheiten kämpfen musste war mir in den letzten 2 Tagen klar: ich werde sie bald gehen lassen müssen:eusa_shhh:.

Sie fraß und trank in den letzten beiden Tagen nichts mehr und auch der TA machte mir vorgestern keine großen Hoffnungen. Wir wollten aber noch sehen ob die Medikamente nicht doch anschlagen.

Gestern abend schon war mir klar, dass sie das neue Jahr nicht mehr erleben wird...

und heute morgen als ich um 6.30 Uhr wach wurde lag Amber auf ihrem Lieblingsplatz und war tot. Sie ist einfach in der Nacht eingeschlafen.

Sie hat mir die Entscheidung abgenommen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Beiträge
6.282
Punkte Reaktionen
10
Boah, ich bin so sprachlos... das tut mir unendlich leid. Lass mich dich mal knuddeln :056:

Komm gut rüber, liebe Amber!
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Paragund, lass´ Dich mal drücken, wenn Du magst!
Das tut mir sehr Leid :(
Immerhin ein Trost: Sie hatte mit Sicherheit ein tolles Leben bei Dir - und sie ist friedlich eingeschlafen und musste sich nicht nochmal dem TA-Stress aussetzen...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

LG, seven
 
blackmagic82

blackmagic82

Beiträge
4.410
Punkte Reaktionen
0
:(:(:(:(:(

Kirsten es tut mir so unendlich :056::056:

Mir fehlen die Worte und mir stehen die Tränen in den Augen :(

Komm gut rüber kleiner Teppichporsche und grüß Spike und Tapsy von mir ... Nun tobt ihr zusammen und kennt weder Krankheit noch Schmerz ....
 
Federchen

Federchen

Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Es tut mir Leid für dich :(
*drück*
Komm gut rüber Amber!
 
Leika01

Leika01

Beiträge
10.550
Punkte Reaktionen
3
ich bin grad echt Sprachlos :(

Para lass dich ganz tolle mal Drücken und Kopf hoch sie hatte es super bei dir..
Amber komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Ohh nein.... nicht doch...:(

Para ich ... mir fehlen die worte.

*drück dich*

Amber komm gut drüben an und pass mir ja auf deine Familie auf von da oben.
 
Kaddüü

Kaddüü

Beiträge
4.951
Punkte Reaktionen
0
Schlaf gut süßer Tausendfüßler, ohne Schmerzen und Krankheiten....
Es tut mir so leid Paragund *drück*
 
Barcelos

Barcelos

Beiträge
4.378
Punkte Reaktionen
42
Ich hab das grad gesehen und mir sind die Tränen gekommen. Die süße kleine tapfere Maus. Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte.
Ich drück Dich, Para, ganz fest. Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll, aber ich denke ganz fest an Dich.
 
A

Aluca

Gesperrt
Beiträge
3.134
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir Leid für dich :(

Aber wenigstens durfte sie zu Hause, in ihrer gewohnten Umgebung, nach einem sicherlich schönen Leben bei dir friedlich einschlafen.

Komm gut rüber Amber.
 
Sina

Sina

Beiträge
11.117
Punkte Reaktionen
0
Scheiße, Kirsten... Ich dachte, ich guck nicht richtig. :( Jetzt stehen mir auch die Tränen in den Augen und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir wahnsinnig Leid.
 
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Beiträge
1.882
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid=(
Fühl dich gedrückt.

Komm gut rüber kleine Amber.
 
Lepanuma

Lepanuma

Gesperrt
Beiträge
7.265
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir so Leid Para. :(
Zum Glück ist sie einfach so eingeschlafen, auf ihrem Lieblingsplatz, bei ihrer Familie.
Komm gut rüber kleine Amber.
 
akani

akani

Gesperrt
Beiträge
10.358
Punkte Reaktionen
0
Oh nein, das tut mir wirklich leid :(
Mein Beileid...
 
DyingDream

DyingDream

Beiträge
12.892
Punkte Reaktionen
2
...

Das kleine Krokodil mit den tausenden von 'Füßen', die wie ein Teppichporsche rennen konnte...

Es tut mir wahnsinnig leid, dass Amber nun -fort- ist.
Verluste tun immer unsagbar weh, selbst wenn sie eine Erlösung von Schmerz, Krankheit und auch Sorgen bedeuten.

Pass auf dich und Inka auf, Paragund!
Amber hatte so viele wunderschöne Monate noch bei euch verbringen dürfen, die dir stets in guter Erinnerung bleiben werden.
~§~
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Oh, das tut mir so leid, Para.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt. :056: :056:
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke Amber.
 
Nephilim

Nephilim

Beiträge
2.402
Punkte Reaktionen
3
Ich wusste auch erst nicht, was ich schreiben soll.
Mir fehlen einfach die Worte.
Para, du hast mein vollstes Mitgefühl, und ich hoffe, dass es euch tröstet, dass ihr wisst, sie hatte ein tolles Leben bei euch, und ist friedlich eingeschlafen.
 
andie

andie

Beiträge
14.459
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch Tränen in den Augen :( Es tut mir so unglaublich Leid :(

Aber auch ich bin mir sicher, dass sie ein wunderbares Leben bei dir hatte und jetzt auf dich und Inka aufpasst :) Ich weiß, das ist jetzt kein Trost, aber irgendwann vielleicht *dich mal knuddel*

Liebe, süße Amber!
Komm gut über die RBB und schick deiner Mami ein Bellen, damit sie weiß, dass es dir gut geht :)
 
*Emmy*

*Emmy*

Beiträge
6.204
Punkte Reaktionen
0
Mir fehlen die Worte.

Das tut mir so leid. :(

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Amber und pass gut auf Para und Inka auf!

Mensch... :'(
 
SheWolf

SheWolf

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß garnicht was ich sagen soll , Para.

Es tut mir so leid für dich :( . Wie Lepa schon sagte , zum glück ist sie friedlich eingeschlafen.
Fühle dich gedrückt !
 
Thema:

Amber - unser kleiner Alien hat uns verlassen

Amber - unser kleiner Alien hat uns verlassen - Ähnliche Themen

Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben