Amber - unser kleiner Alien hat uns verlassen

Diskutiere Amber - unser kleiner Alien hat uns verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nachdem unsere Amber ja bereits seit fast 2 Jahren krank war und immer wieder mit den unterschiedlichsten Krankheiten kämpfen musste war mir in...
Para

Para

Moderator
Reaktionen
0
Nachdem unsere Amber ja bereits seit fast 2 Jahren krank war und immer wieder mit den unterschiedlichsten Krankheiten kämpfen musste war mir in den letzten 2 Tagen klar: ich werde
sie bald gehen lassen müssen:eusa_shhh:.

Sie fraß und trank in den letzten beiden Tagen nichts mehr und auch der TA machte mir vorgestern keine großen Hoffnungen. Wir wollten aber noch sehen ob die Medikamente nicht doch anschlagen.

Gestern abend schon war mir klar, dass sie das neue Jahr nicht mehr erleben wird...

und heute morgen als ich um 6.30 Uhr wach wurde lag Amber auf ihrem Lieblingsplatz und war tot. Sie ist einfach in der Nacht eingeschlafen.

Sie hat mir die Entscheidung abgenommen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

30.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Boah, ich bin so sprachlos... das tut mir unendlich leid. Lass mich dich mal knuddeln :056:

Komm gut rüber, liebe Amber!

seven

seven

Reaktionen
6
Paragund, lass´ Dich mal drücken, wenn Du magst!
Das tut mir sehr Leid :(
Immerhin ein Trost: Sie hatte mit Sicherheit ein tolles Leben bei Dir - und sie ist friedlich eingeschlafen und musste sich nicht nochmal dem TA-Stress aussetzen...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

LG, seven

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
:(:(:(:(:(

Kirsten es tut mir so unendlich :056::056:

Mir fehlen die Worte und mir stehen die Tränen in den Augen :(

Komm gut rüber kleiner Teppichporsche und grüß Spike und Tapsy von mir ... Nun tobt ihr zusammen und kennt weder Krankheit noch Schmerz ....

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Es tut mir Leid für dich :(
*drück*
Komm gut rüber Amber!

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
ich bin grad echt Sprachlos :(

Para lass dich ganz tolle mal Drücken und Kopf hoch sie hatte es super bei dir..
Amber komm gut über die Regenbogenbrücke.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ohh nein.... nicht doch...:(

Para ich ... mir fehlen die worte.

*drück dich*

Amber komm gut drüben an und pass mir ja auf deine Familie auf von da oben.

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Schlaf gut süßer Tausendfüßler, ohne Schmerzen und Krankheiten....
Es tut mir so leid Paragund *drück*

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
6
Ich hab das grad gesehen und mir sind die Tränen gekommen. Die süße kleine tapfere Maus. Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte.
Ich drück Dich, Para, ganz fest. Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll, aber ich denke ganz fest an Dich.

A

Aluca

Reaktionen
0
Das tut mir Leid für dich :(

Aber wenigstens durfte sie zu Hause, in ihrer gewohnten Umgebung, nach einem sicherlich schönen Leben bei dir friedlich einschlafen.

Komm gut rüber Amber.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Scheiße, Kirsten... Ich dachte, ich guck nicht richtig. :( Jetzt stehen mir auch die Tränen in den Augen und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir wahnsinnig Leid.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Das tut mir leid=(
Fühl dich gedrückt.

Komm gut rüber kleine Amber.

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Das tut mir so Leid Para. :(
Zum Glück ist sie einfach so eingeschlafen, auf ihrem Lieblingsplatz, bei ihrer Familie.
Komm gut rüber kleine Amber.

akani

akani

Reaktionen
0
Oh nein, das tut mir wirklich leid :(
Mein Beileid...

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Das kleine Krokodil mit den tausenden von 'Füßen', die wie ein Teppichporsche rennen konnte...

Es tut mir wahnsinnig leid, dass Amber nun -fort- ist.
Verluste tun immer unsagbar weh, selbst wenn sie eine Erlösung von Schmerz, Krankheit und auch Sorgen bedeuten.

Pass auf dich und Inka auf, Paragund!
Amber hatte so viele wunderschöne Monate noch bei euch verbringen dürfen, die dir stets in guter Erinnerung bleiben werden.
~§~

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Oh, das tut mir so leid, Para.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt. :056: :056:
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke Amber.

Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Ich wusste auch erst nicht, was ich schreiben soll.
Mir fehlen einfach die Worte.
Para, du hast mein vollstes Mitgefühl, und ich hoffe, dass es euch tröstet, dass ihr wisst, sie hatte ein tolles Leben bei euch, und ist friedlich eingeschlafen.

andie

andie

Reaktionen
0
Ich hab auch Tränen in den Augen :( Es tut mir so unglaublich Leid :(

Aber auch ich bin mir sicher, dass sie ein wunderbares Leben bei dir hatte und jetzt auf dich und Inka aufpasst :) Ich weiß, das ist jetzt kein Trost, aber irgendwann vielleicht *dich mal knuddel*

Liebe, süße Amber!
Komm gut über die RBB und schick deiner Mami ein Bellen, damit sie weiß, dass es dir gut geht :)

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Mir fehlen die Worte.

Das tut mir so leid. :(

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Amber und pass gut auf Para und Inka auf!

Mensch... :'(

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Ich weiß garnicht was ich sagen soll , Para.

Es tut mir so leid für dich :( . Wie Lepa schon sagte , zum glück ist sie friedlich eingeschlafen.
Fühle dich gedrückt !

Thema:

Amber - unser kleiner Alien hat uns verlassen

Amber - unser kleiner Alien hat uns verlassen - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...