Mäusedame sucht neues Zuhause (51***)

Diskutiere Mäusedame sucht neues Zuhause (51***) im Archiv Forum im Bereich Community; Da ich heute meine Shelly Tod im Käfig gefunden habe such ich nun für die knapp 2 Jahre alte Joy ein neues Zuhause ... Eigentlich wollte ich...
j-aime Cleo

j-aime Cleo

Beiträge
1.742
Punkte Reaktionen
0
Da ich heute meine Shelly Tod im Käfig gefunden habe such ich nun für die knapp 2 Jahre alte Joy ein neues Zuhause ...
Eigentlich wollte ich beide zusammen vermitteln, da vor 2 Wochen meine Daisy eingeschläfert werden musste ... aber ich kann mich nur zimlich schlecht trennen ...
Auch ist die Frage ob sie sich überhaupt noch vergesellschaften lässt denn die TAhelferin von meiner TÄ (hat selber ein paar Mäuse) und sagte es wäre nur schwer sie in dem Alter noch zu vergesellschaften ...

Aber mir tut die kleine echt Leid, sie futtert gerade und ich hab das Gefühl sie kann garnicht schlafen ...

Ich wohne in der Nähe von Bergisch Gladbach bei Köln und würde sie am liebsten auch nur dorthin vermitteln ...
(Da ich 17 bin müsste ich auch nochmal mit meinen Eltern reden)

Schutzgebühr ... weiß ich nicht ... ein packen Liebe an die Maus ...
was nimmt man da so ?

Noch ein paar Bilderchens
CIMG1298.JPG
DSCI1236.JPG
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sina

Sina

Beiträge
11.117
Punkte Reaktionen
0
Dass man sie in dem Alter nicht mehr vgn kann, stimmt nicht. Gerade wenn die Maus jetzt für eine (hoffentlich) kurze Zeit alleine sitzt, wird sie über neue Freunde sehr dankbar sein.
Neue Mäuse kommen für Dich nicht noch einmal in Frage?
 
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Beiträge
1.882
Punkte Reaktionen
0
die ist ja süß=)
Leider habe ich meinen Schrank noch nicht fertig=(
Sonst würde ich sie gerne nehmen.
 
j-aime Cleo

j-aime Cleo

Beiträge
1.742
Punkte Reaktionen
0
Oh okey
Sie ist auch zimlich unkompliziert .
Ich hatte sie von einer Freundin und in meine Mäusegruppe hat sie sich auch schnell gut eingelebt . Die Chefin hat sie auch nie gespielt .
Ne ... also später möchte ich aufjedenfall nochmal welche haben, aber immoment ist mein Zimmer mit 3 Tierheimen zu gestellt und ich möchte mich lieber auf eine Tierart dann beschränken ...
 
j-aime Cleo

j-aime Cleo

Beiträge
1.742
Punkte Reaktionen
0
Es kann geschlossen werden ...
Ich wollte heute eigentlich die Maus nach Köln zu evtl neuen FMausefreunden bringen doch sie sah nicht gut aus als es soweit sein sollte ...
Tumor im Bauch ... Sie musste leider eingeschläfert werden ...
 
Mimmi101

Mimmi101

Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid..Ich habe den Thread leider erst jetzt gefunden,sonst hätte ich gefragt wo du wohnst..und hätte meine Eltern vill. überreden können deine eine maus zu übernehmen..

Kommgut rüber Joy..
 
Thema:

Mäusedame sucht neues Zuhause (51***)

Mäusedame sucht neues Zuhause (51***) - Ähnliche Themen

Junger Kater sucht neues Zuhause: Hallo, Ich hoff ich bin hier richtig. Aber ich muss mich leider von meinem kleinen Kater trennen. Mein Mann hat eine Katzenhaarallergie bekommen...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben