Hat jemand Bock JETZT in den Chat zu kommen?

Diskutiere Hat jemand Bock JETZT in den Chat zu kommen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Halloo:064: ich bin so allein im Chat und ich dachte, wenn ich diesen Treath eröffne erscheint er da oben in der Liste und jemand liest es und...
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Punkte Reaktionen
0
Halloo:064:

ich bin so allein im Chat und ich dachte, wenn ich diesen Treath eröffne erscheint er da oben in der Liste und jemand liest es und kommt,
vielleicht kann man ja immer hier reinschreiben,
wenn man garde alleine im Chat ist.

LG Hella :tier4:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und schon sind welche da :D

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

Und jetzt wieder ?

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Punkte Reaktionen
0
oh, sorry , dann bitte ohne Kommentar löschen ^^

Thema:

Hat jemand Bock JETZT in den Chat zu kommen?

Hat jemand Bock JETZT in den Chat zu kommen? - Ähnliche Themen

Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
In neuer Stadt ganz alleine!: Hallo Leute! Da ich (19J) schon so viel Hilfe in diesem Forum bekommen habe, dachte ich, ich probiers auch einmal hier mit.. Ich komme aus dem...
Häsin verhält sich plötzlich merkwürdig ?!: Hallo ihr Lieben , Ich wollte mal euch das Verhalten meiner Häsin erzählen und mal hören was ihr so darüber denkt. Also : Wir haben uns eine...
HILFE?! Main-Coon Kater (Freigänger) evtl. 2. Katze/Kater welche Rasse passt?: Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein süßer Schatz ist jetz 1jahr und 8 Monate alt. Er war bis zum Ende der 12. Woche bei...
Oben