Coat King geeignet?

Diskutiere Coat King geeignet? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe einen Kaukasischen Owtscharka Rüden der SOOO viel Fell verliert. Er hat Rassetypisch derbes Deckfell und sehr gut entwickelte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soleil2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Kaukasischen Owtscharka Rüden der SOOO viel Fell verliert. Er hat Rassetypisch derbes Deckfell und sehr gut entwickelte Unterwolle.

Ich Büste ihn fast tägl. mit einem Unterwoll Kamm und anschließend mit einer Bürste, aber es nimmt kein ende und er sieht IMMER aus als ob er NIE gebürstet wird.

Nun meine Frage ist der Coat King für Ihn geeignet?

Ich habe auch noch eine Australien Shepherd Hündin die aber so gut wie nie haart.
 
*Collie*

*Collie*

Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
0
Darf ich fragen, was Coat King ist?
 
S

Soleil2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ja es ist eine art Striegel womit man angeblich die Unterwolle herausschneidet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coat King geeignet?

Coat King geeignet? - Ähnliche Themen

Der Husky: Quelle: http://www.von-steinbeeke.de/wesen.htm
Oben