Maxi, warum musstest du gehen?

Diskutiere Maxi, warum musstest du gehen? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber Maxi, vor ein paar Tagen hat mich meine Schwester angerufen und gesagt du benimmst dich sehr merkwürdig. Ich sagte sie soll mit dir...
B

Bounty 123

Gesperrt
Beiträge
9.148
Punkte Reaktionen
0
Mein lieber Maxi, vor ein paar Tagen hat mich meine Schwester angerufen und gesagt du benimmst dich sehr merkwürdig. Ich sagte sie soll mit dir zum TA, was sie auch machen wollte, doch du warst nicht da. Heute morgen bekamen wir den Anruf von der Tierklinik, du wurdest dort eingeliefert. Lagst ihm Schnee, und konntest dich nicht mehr bewegen. Als wir hingefahren sind wurde uns gleich gesagt wir brauchen uns keine großen Hoffnungen machen.
Ich hab gebetet und auf ein Wunder gehofft. Doch vorhin rief die Tierärztin an und sagte es besteht keine Chance mehr, wir müssen dich von deinem Leiden erlösen. Ich wollte dir auf deinem letzten Weg beistehen und hab dich gestreichelt, und dann bist du friedlich ein geschlafen. Schon lange hatte ich keinen so schmerzlichen Verlust mehr. Ich erinnere mich noch so gut wie du im Wald gefunden wurdest, einfach ausgesetzt. Wir haben dich mit genommen und Kim hat dich wie ihren Sohn behandelt. Mein kleiner Schatz, ich werde dich so vermissen. Ich habe so gehofft du könntest Kämpfen und das überstehen, du warst schließlich mein kleiner Kampfkater.

Dieses Licht brennt, weil ich in Gedanken bei dir bin.
P1110881.JPG

[VERSTECK]
P1070546.JPG
P1070540.JPG
[/VERSTECK]​
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
0
Ach Bounty, das tut mir leid.
Wenigstens wurde er gefunden und du konntest bei ihm sein.

Komm gut rüber, Kleinerq
 
*Emmy*

*Emmy*

Beiträge
6.204
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid. :( Ich hatte doch auch gehofft, dass er es noch schafft.

Komm gut über die Regenbogenbrücke! :(
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber Maxi.
 
Mariama

Mariama

Beiträge
6.664
Punkte Reaktionen
12
Hallo Bounty,

es tut mir sehr leid, dass Maxi unsere Welt verlassen musste. :056:

Wenigstens konntest Du ihn ein Stück weit begleiten...
 
Thema:

Maxi, warum musstest du gehen?

Maxi, warum musstest du gehen? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...
Oben