Die armen Wildtiere an Silvester

Diskutiere Die armen Wildtiere an Silvester im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich mag mir gar nicht ausmalen wie schlimm die Knallerei für die (Wild)Tiere sein muss! Der Stress, dem Vögel und Wildtiere ausgesetzt sind, zerrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shakira

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ich mag mir gar nicht ausmalen wie schlimm die Knallerei für die (Wild)Tiere sein muss! Der Stress, dem Vögel und Wildtiere ausgesetzt sind, zerrt an den ohnehin schon knapp bemessenen Energiereserven im Winter. Immer wieder kommt es auch zu Unfällen mit Wildtieren, die durch den Lärm aus dem Schlaf gerissen werden und über die Straßen rennen. Manche verirren sich auch, da sie in eine fremde Umgebung fliehen.

Ich appelliere an alle: Bitte gebt das Geld für etwas sinnvolleres wie zum Beispiel für Tierschutzvereine aus, als für Böller und Raketen.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
B

Buddynator

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
sehr sehr schöner beitrag:clap:ja ich helfe auch und gebe mein geld für brot aus um den vögeln zu helfen;)in dieser schweren winterzeit gestern, hab ich einen vogel gesehen und man sah er suchte futter da wurd ich ganz traurig und hang ein brot an den baum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die armen Wildtiere an Silvester

Die armen Wildtiere an Silvester - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben