hamster hat rotes geschwülst an der nase

Diskutiere hamster hat rotes geschwülst an der nase im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo erstmal, mein neuer Hamster Supreme, habe ich gestern gekauft. Ich weiß nicht genau seit wann mein Hamster etwas an der Nase hat, aber es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChiiHammy

ChiiHammy

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
mein neuer Hamster Supreme, habe ich gestern gekauft. Ich weiß nicht genau seit wann mein Hamster etwas an der Nase hat, aber es sieht so aus, es ist an der rechten Nasenhälfte, geschwollen, hat teilweise gelbe Bläschen und es ist direkt unter der Stupsnase. Jetzt habe ich eine Frage, wisst ihr was das ist und wie es entsteht ? Muss ich zum Tierartzt ? Wie kann ich ihr am besten helfen ? Oder müssen wir warten bis es alleine weg geht ? Was noch eine Info wäre, ist dies, dass Supreme sobald etwas in ihrer Nähe kommt, will sie es anknabbern. Sogar Plastiksachen. Ich habe alles ausprobiert um sicher zu sein. Sie hat einen geschwächten Geruchsinn, kann ich nach meiner Information sagen.
Bitte helft mir !
Danke im Vorraus ♥
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pc.lieschen

pc.lieschen

Beiträge
12.812
Punkte Reaktionen
7
1. Sofort zum TA, Bläschen etc. sollten dringend behandelt werden, es kann alles mögliche sein, gehe bitte HEUTE noch zum TA

2. Hast sie gekauft im ZL? (da hätte man sowas doch vorher shcon gesehen)
http://www.gegen-zooladenkaeufe.de.tl/Startseite.htm

3. Plastik hat bei einen Hamster nix zu suchen

Warten sollte man bei einen so kleinen Tier niemals, das wäre ein großer Fehler und kann oft und schnell zum tode führen

am besten helfen kannst du ihr, wenn du sie sofort einpackst und zum TA gehst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster hat rotes geschwülst an der nase

Oben