Taskleiste hat sich verschoben

Diskutiere Taskleiste hat sich verschoben im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, und zwar habe ich ein kleines Problemchen mit der Taskleiste. Sie hat sich nach oben verschoben, ich hab mal einen Screenshot gemacht...
Smykke

Smykke

Beiträge
3.892
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und zwar habe ich ein kleines Problemchen mit der Taskleiste. Sie hat sich nach oben verschoben, ich hab mal einen Screenshot gemacht, damit ihr euch das mal ansehen könnt:

http://img709.imageshack.us/img709/2998/unbenanntvzt.png

Ich habe sie dann auch wieder verschieben können. Allerdings ist sie nun zu weit unten, so sieht das aus:

http://img834.imageshack.us/img834/8457/unbenannt2jx.png

Man sieht nur einen winzigen blauen Streifen der Taskleiste und ich wette, es ist irgendwas einfaches, das ich aber nicht kapiere. :roll:

Bisher ist es mir nicht gelungen, die Taskleiste wieder in die richtige Position zu bringen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hilsen, Smykke
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Du musst an den oberen Rand der Taskleiste suchen bis ein Doppelpfeil auftaucht und dann wieder langsam nach oben in Position ziehen ;)
 
Smykke

Smykke

Beiträge
3.892
Punkte Reaktionen
0
Das mache ich doch die ganze Zeit ;)
Entweder wird sie so groß oder so klein.
 
Federchen

Federchen

Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Komisch :eusa_think:
 
Smykke

Smykke

Beiträge
3.892
Punkte Reaktionen
0
Das hilft mir auch nicht weiter...
 
Fleckihund

Fleckihund

Beiträge
6.282
Punkte Reaktionen
10
Versuch mal so:


Bei mir hat es immer funktioniert.
 
Smykke

Smykke

Beiträge
3.892
Punkte Reaktionen
0
Hahaha... :lol::eusa_doh:
Ich hab's gewusst! Irgendwas einfaches... Danke, die Taskleiste ist wieder da, wo sie sein soll xD
 
Fleckihund

Fleckihund

Beiträge
6.282
Punkte Reaktionen
10
Kein Problem :lol:
 
häschen-86

häschen-86

Beiträge
2.366
Punkte Reaktionen
1
Was macht wenn sie die Leiste am oberen Rand verschoben ist?
Das Problem habe ich im Moment. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleckihund

Fleckihund

Beiträge
6.282
Punkte Reaktionen
10
Ist es nicht so, dass man mit der linken Maustaste auf der blauen Fläche gedrückt halten muss und es dann so zum unteren Rand schiebt?
 
häschen-86

häschen-86

Beiträge
2.366
Punkte Reaktionen
1
Hat sich erledigt, habe es herausgefunden.
 
Thema:

Taskleiste hat sich verschoben

Oben