Rescue- Tropfen, wieviel davon?

Diskutiere Rescue- Tropfen, wieviel davon? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, heute Abend steht ja wieder die große Böllerei an. Seit letztem Jahr hat unser Rimo totale Panik sobald es knallt, weil so ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Babolilu

Babolilu

Registriert seit
31.05.2009
Beiträge
587
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute Abend steht ja wieder die große Böllerei an. Seit letztem Jahr hat unser Rimo totale Panik sobald es knallt, weil so ein A**** nen Böller neben ihm hoch gehen hat lassen. Mein Schwiegermutter hat
mir nun heute Rescue- Tropfen vorbei gebracht. Jetzt frage ich mich nur, ab wann und wieviel Rimo bekommen soll, damit er ruhiger ist heute Abend, leider ist da kein Beipackzettel drin. Es steht drauf, man soll 4 Tropfen in ein Glas Wasser geben und über den Tag verteilt trinken. Die Frau in der Apotheke hat wohl gemeint, etwa 4-5 Tropfen auf ein Leckerli und das mehrmals über den Tag verteilt. Ist das viel? Wieviel gebt ihr euren Hunden?

Vielen Danke schonmal für Eure Hilfe und ich wünsche Euch auch gleich ein schönes neues Jahr und kommt alle gut rüber!

P.S.: Was ich vergessen habe... Rimo wiegt 34 kg..
 
31.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
3.080
Reaktionen
0
Hey,

bei BB sollte man eigentlich am besten schon ein paar Tage vorher mit der Behandlung beginnen. Du kannst aber einfach heute mittag schon welche geben. Ich würde dir raten 3x3 Tropfen zu verwenden und die letzten kurz vor 0 Uhr.

Ich hab meinem Schwager auch die Tage Bachblüten gemixt, allerdings hab ich nicht die Rescue Remedy sondern eine Mischung aus Mimulus, Aspen und Rock Rose genommen. Das ist noch etwas spezifischer.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
 
Babolilu

Babolilu

Registriert seit
31.05.2009
Beiträge
587
Reaktionen
0
Hallo Kasary,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe ihm eben gleich 3 Tropfen gegeben, jetzt bin ich gespannt, wie es sich auswirkt.. Danke schön...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rescue- Tropfen, wieviel davon?

Rescue- Tropfen, wieviel davon? - Ähnliche Themen

  • Ab wieviel Jahren in die Welpenschule und Hundeschule?

    Ab wieviel Jahren in die Welpenschule und Hundeschule?: Hey Leute:) Ich bin 13 Jahre alt und habe einen 12 Wochen alten Welpen bekommen. Da es mein Hund ist wollen meine Eltern (und ich auch:D), dass...
  • wieviele labrador oder mix?

    wieviele labrador oder mix?: hi wollte mal wiessen wieviel user es hier gibt die einen labrador retriever haben oder einen mischling wo labbi drin ist. den es heisst ja immer...
  • Wieviel Geld für zwei Hunde?

    Wieviel Geld für zwei Hunde?: Hallo, ich als Einhundehalter habe mal eine Frage an die Zweihundehalter und auch die zukünftigern Zweihundehalter (bitte Größe und Gewicht...
  • Wieviel kostet euer Hund im monat?!

    Wieviel kostet euer Hund im monat?!: Hallo zusammen, bald werden wir, das heißt meine Eltern und ich uns einen Hund anschaffen. Da ich schon jetzt 'ungefähr' ausrechnen moechte...
  • Ähnliche Themen
  • Ab wieviel Jahren in die Welpenschule und Hundeschule?

    Ab wieviel Jahren in die Welpenschule und Hundeschule?: Hey Leute:) Ich bin 13 Jahre alt und habe einen 12 Wochen alten Welpen bekommen. Da es mein Hund ist wollen meine Eltern (und ich auch:D), dass...
  • wieviele labrador oder mix?

    wieviele labrador oder mix?: hi wollte mal wiessen wieviel user es hier gibt die einen labrador retriever haben oder einen mischling wo labbi drin ist. den es heisst ja immer...
  • Wieviel Geld für zwei Hunde?

    Wieviel Geld für zwei Hunde?: Hallo, ich als Einhundehalter habe mal eine Frage an die Zweihundehalter und auch die zukünftigern Zweihundehalter (bitte Größe und Gewicht...
  • Wieviel kostet euer Hund im monat?!

    Wieviel kostet euer Hund im monat?!: Hallo zusammen, bald werden wir, das heißt meine Eltern und ich uns einen Hund anschaffen. Da ich schon jetzt 'ungefähr' ausrechnen moechte...