Problem:Silvester

Diskutiere Problem:Silvester im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr lieben, ich weiß das zwar, das es schon ein bisschen spät ist, aber was hilft gegen die angst von den böllern???:eusa_think:
H

Hilde und Horsti

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

ich weiß das zwar, das es schon ein bisschen spät ist, aber was hilft gegen die angst von den böllern???:eusa_think:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
K

Kaninchengirl<3

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Für nächstes Jahr:
Packe deine Ninchen am Besten in einen Keller und 'isoliere' den Käfig!
Natürlich werden sie Angst haben,aber es ist ja die Hauptsache,das es nicht ZU laut wird...der Hamster meiner Schwester verstarb aus Angst,das war zu viel für sein Herzchen...aber meine Ninis hab ich schon 7 Jahre und ihnen ist wegen Silvester noch nichts passiert...:)
 
Fantaa

Fantaa

Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
0
Man sollte die Kaninchen an ihrem gewohnten Ort lassen. Neuer Ort+ungewohnte Geräusche sind da schon eher komisch für die Ninis als nur laute Geräusche. Woher weißt'n du das der Hamster gestorben ist weil geböllert wurde? :eusa_eh:
 
H

hasi 94

Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
0
Also ich hol meine auch lieber für 2 Stunden in den Keller, weil bei meiner Freundin vor ein paar Jahren in der Silvesternacht kurz nach dem Knallen beide Kaninchen an einem Herzinfarkt gestorben sind...beweisen dass es vom Knallen kommt kann man natürlich nicht, aber merkwürdig ist es ja schon!
 
Thema:

Problem:Silvester

Problem:Silvester - Ähnliche Themen

Schwarzer Bollen auf dem Rücken meines Hamsters: Mein Hamster hat seit paar Tagen so ein schwarzer Bollen auf dem Rücken. Er schreit nicht beim anfassen, also tut ihm nicht weg. Sie ist 1 3/4...
Katze Trächtig: Hallo, meine Katze ist schwanger. Geplant war das ganze natürlich nicht. Hatte auch schon einen Termin zur Kastration ausgemacht, der war wohl zu...
Rennmäuse sind sehr schreckhaft: Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Monaten zwei Rennmäuse. Sie waren schon von Anfang an nicht wirklich zutraulich und ein bisschen schreckhaft...
Kater 1 Jahr alt will nachts raus: Mein 1 jähriger Kater, kastriert, will abends nicht mehr rein und würde vermutlich am liebsten die ganze Nacht draußen bleiben. Ich bekomme kein...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Oben