Silvester

Diskutiere Silvester im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Eddi und seine Dosis wünschen allen Foris einen guten Rutsch und alles Liebe:049: und Gute für 2011. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
0
Eddi und seine Dosis wünschen allen Foris einen guten Rutsch und alles Liebe:049: und Gute für 2011.
:D
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Renate*

Renate*

Beiträge
6.417
Punkte Reaktionen
1
na da schließen sich Fridolin, Merlin und Mogli mit ihrer Dosi gleich mal an!


guten Rutsch!
 
sexySh33p

sexySh33p

Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Auch Choclat wünscht allen einen super Rutsch und ein geniales Jahr 2011 und freut sich schon auf die vielen Raketen die so toll glitzern :p
 
rotekatze

rotekatze

Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
0
Von mir, Odin & Thor auch eine guten Rutsch und glückliches neues Jahr für Euch und Eure Katzis!
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Ich & meine 4 Lieblinge wünschen euch und euren Tieren einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 :)
 
MAMS

MAMS

Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Euch auch ein gutes 2011!!!

So sah es gestern hier bei uns aus. Katzen hatten viel Spaß... Sieht man das? Und für uns gab es die Tischfeuerwerke. Natürlich als die Katzen nicht im Raum waren.
 

Anhänge

  • Silvester 2010 014.jpg
    Silvester 2010 014.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 67
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Coool^^ .
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Beiträge
2.134
Punkte Reaktionen
0
Vinci und Joshi wünschen allen nachträglich noch alles Gute für das neue Jahr !

Ich kann es immer noch nicht fassen das es bereits Neujahr ist... Jahr verging (trotz Verluste) sehr schnell. Meine Beiden haben sich nichts aus der Ballerei gemacht, obwohl es hier sehr, sehr laut herging (Hier wohnen viele junge Familien). Mit ein paar Leckerlies war alles in Ordnung. :D

 
S

shakira

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr:)

Mein kleiner Kater war so fasziniert von den Raketen. Er sprang immer hinterher und wollte sie fangen!!!Auch der Katze hat das Ganze zum Glück gar nicht ausgemacht. Sie saß am Fenster und hat dem Schauspiel gespannt zugeschaut.

LG
 
Audrey

Audrey

Moderator
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
138
Ich kann es immer noch nicht fassen das es bereits Neujahr ist... Jahr verging (trotz Verluste) sehr schnell.

Das beruhigt mich - ich denk mir die ganze Zeit "hä das letzte Silvester war doch grad erst, WO ist das Jahr hin"?? Meine Katzis waren total entspannt, als ich heimkam, meine Pflegekatzen (Urlaubsbetreuung) ebenso - ich glaub hier wurde nicht allzu sehr geballtert, zumindest ist auf den Straßen hier kaum was zu sehen...
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
ich glaub hier wurde nicht allzu sehr geballtert, zumindest ist auf den Straßen hier kaum was zu sehen...

Hier war es auch ziemlich ruhig. Nach ca. 10 Minuten war schon alles vorbei.

Aber trotzdem hatte ich noch eine halbe Stunde danach 7 Angsthasen auf dem Schrank hocken.
Nur Max und Mogli haben die nächtlichen Streicheleinheiten meiner Eltern genossen.
Der Rest hat gezittert...:?
 
MAMS

MAMS

Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Die armen Schätze! Haben sie sich den inzwischen beruhigt?

Bin ich froh das wir abseits wohnen und hier wenig los ist! Meine 3 sind nach dem Bespieleabend super gelaunt.
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Beiträge
2.134
Punkte Reaktionen
0
Hier waren gleich 23.30 Uhr Jugendliche um die 14-17 und haben ordentlich geballert. Natürlich immer alles zu fremden Personen hingeworfen und alles von der Hand aus oder Papierkorb angezündet. Leider hat keiner was dazu gesagt und eigenartiger Weise habe ich keine Feuerwehr, Polizei oder Krankenwagen gehört. Die ganze Ballerei hat jedoch den ganzen Schnee und das Eis weggesprengt. :shock:

Die gesammte Knallerei ging 30 Minuten nach Neujahr. Bis 1:17 Uhr hörte man noch ab und zu diverse Raketen und Knaller. Habe übrigens alles auf Kamera aufgenommen. :) Wir haben gerade mal einen "Uranus" gezündet. Diese Batterie mit 83 Schuss und eine mit 21. Nächstes Jahr wirds wieder mehr werden. Ich liebe es wenn ordentlich was rauskommt. :D
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Die armen Schätze! Haben sie sich den inzwischen beruhigt?

ja logo. Ich hab ja so ne Vermutung, dass gar nicht die Knallerei so schlimm war, aber stattdessen meine nach einem Glas Sekt völlig betüddelten Eltern!:eusa_doh:
Und dazu noch hatte mein Vater seine Heinz Becker Mütze auf dem Kopf. Da können Katzen ja nur flüchten und zittern:mrgreen:
 
MAMS

MAMS

Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
gibbel...

Wir hatten erst ziemlich Streß mit unserem Jungen. Bin dann mit ihm zu Apres-Mucke rumgehüpft. Dann wurds noch richtig Lustig.

Oh man meine ollen Knochen... Ich hab doch echt jetzt Ausfallerscheinungen in den Knochen... Und das mir, die in jungen Jahren die Nächte durchtanzt hat...

ECHT.... Muskelkater von ein bisken hüpfen... Ich fass es nicht....
 
Sunbeat_94

Sunbeat_94

Beiträge
1.678
Punkte Reaktionen
0
Also unsere Katzen haben die Knallerei zimlich gelassen genommen, die lagen aufm Stuhl und haben gepennt. :D
Im Gegensatz zu meiner Hündin, die nicht wusste, wie und wo sich sich setzen sollte...
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Unser Quartett war auch ziemlich gelassen ;)
Als es dann um Mitternacht so richtig losging, haben sich Dinah und Poldi lieber in die hinteren Regionen der Wohnung verzogen, aber sobald die Knallerei nachließ, kamen sie auch sofort wieder hervorgehüpft.
Das heißt also, dass wir - wenn wir denn wollen - nächstes Jahr auch wieder beruhigt auswärts feiern gehen können ;)

LG, seven
 
B

Butscherbibe

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Also unser Fritzle ist saß ganz aufgeregt am Fenster und schaute ganz ängstlich hinaus.
Dann als wir wieder ins Haus kamen sprang er gleich auf meine Schultern und schnurrte wie ein Weltmeister :). Das ist jedes Jahr gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silvester

Silvester - Ähnliche Themen

Babykaninchen rutscht mit den Pfoten weg: Hallo Vor 3 Tagen ist unsere Häsin gestorben. Wir haben heute zwei neue zwergwidder für unseren zwergbock gekauft. Beide sind gleichalt. Die eine...
Wumkur für Kitten richtig dosieren: Hallo, Ich bekomme 2 kleine Kitten, die am 01.03 geboren worden sind. Sie sind nicht vom Züchter sondern von der Katze meiner Oma, deshalb muss...
Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Knochenfund im Garten: Hallo liebe Experten, ich habe heute in meinem Garten einige Knochen gefunden und nun ist mein Sohn sehr gespannt, um welches Tier es sich...
Oben