Silvester

Diskutiere Silvester im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo mal an alle, ^^ also, ich hoffe das gehört hier rein ich denke hier passt es am besten hin..Wenn nicht bitte verschieben. Muss jetzt...
sweet girl

sweet girl

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
Hallo mal an alle, ^^

also, ich hoffe das gehört hier rein ich denke hier passt es am besten hin..Wenn nicht bitte verschieben.
Muss jetzt einfach mal meinen Frust loswerden:

Da wir heute Abend silvester haben hatte ich mir vorgenommen mit meiner "Abf" zu feiern. ( Obwohl ich bezweifle sie noch so zu nennen..) Meine Mutter und mein Vater fahren selbst weg,meine Schwester ist 20 und ist auch schon verplant.. Das heißt ich und meine ABF hätten sturmfrei :) Ich mich total gefreut,drauf und dran da es eh geplant war das wir zsm feiern.. Tja was ist? Ich frag sie heute was jetzt ist wegen feiern, sie sagt ab. Ihre Antwort war: Ich feier mit meiner Familie.
Aber vorher noch zusagen und selbst fragen ob sie her kommen kann. Eigentlich wollte ich dann ja zu ihr, tja, die nächste Ausrede: Ihre Großeltern haben was gegen Besuch.
Nur komisch das ihr Vater selbst noch zu meiner Mutter meinte ich könnte zu denen kommen. :evil: Nachdem sie mich also so lang hingehalten hatte, lässt sie mich so fallen.. tolle abf, echt..

Das wurd mir natürlich zu blöd und ich meinte nur: Sag bitte direkt wenn du nicht mit mir feiern willst. Tja daraufhin kam nix mehr nur ein: mhm. Und ein: es tut mir leid. ( ja ne is kla ;) ) und off war sie.

Jetzt sitze ich hier,wohl wissend das heute ein schlimmer abend sein wird.. Total alleine.. Ohne jemand der mal sagt: Frohes Neues Jahr Mandy.. :( Noch dazu häng ich sehr an erinnerungen,kann nie los lassen..Deshalb beschäftigt mich der Gedanke das ich damals jedes Jahr Abends mit meinem Vater spazieren gegangen bin,Feuerwerke von weit weg ansehen und so..Und dieses Jahr ist es plötzlich vorbei.. :(

Ich versink hier bodenlos im selbstmitleid und such die ganze zeit aufbauende ideen,mir fällt ausser fernsehen und pc nix ein.. Hat jemand eine Idee? Aufmunternde Worte? Das brauch ich jetzt.. :roll: Thx im vorraus und vielen dank fürs lesen ^^

Frohes Neues..
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
0
Das ist natürlich jetzt ne miese Situation. Können deine Eltern dich nicht mitnehmen?
 
R

Raubkatze

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Also, ich sag dir mal spontan, komm gut rein ins neue Jahr. Das ist zwar ne echt blöde Situation für dich. Als ich in deinem Alter war, war ich mit meinen Freundinnen unterwegs, obwohl ich sowas wie eine allerbeste Freundin nie hatte, eben alles Kumpelinen. Ruf an, solange du willst, geh raus, wenn du magst. Wobei ich nicht weiß, wo du wohnst, ich war in einer Kleinstadt aufgewachsen, da gab es keine Gefahr. Ich finde es nicht schön, dass deine Eltern und deine Schwester nicht sehen, wie du den Abend verbringst. Ich hab auch schon beschissene Silvester hinter mich gebracht, und es ist ja eigentlich auch nur ein Abend wie jeder andere. Ich hab mir in solchen Situationen immer geholfen, dass ich mir alle Leute, die mich enttäscht hatten, in Unterhosen vorstellte und dann gnadenlos lästerte. Ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe.
 
Schattenseele

Schattenseele

Beiträge
17.229
Punkte Reaktionen
2
Ich kann das verstehen. Und auch ich bin heute Abend das allererste Mal an Silvester allein.
Leider kann ich dir gerade keine aufmunternden Worte sagen, ich kann nur sagen, ich bin hier online, wenn du magst kannst du mich gern anschreiben wenn was ist.
Lg und trotzdem nen guten Rutsch.
 
sweet girl

sweet girl

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
hey,
nein die können mich nicht mitnehmen..
danke :) das ist lieb von euch... ja ich hoffe ich überleb das.. vllt putz ich oder so.. bin ja eh die ganze nacht allein...
 
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Tröste dich bist nicht die Einzigste die Alleine Rein Feiert.

Meine Tochter ist Krank und somit werde ich auch alleine hier sitzen und nicht wissen wohin mit mir. *seufz*

Solche situationen wirst du leider noch öfters im leben haben das Leute kurz vor knapp absagen. Ist nicht nett aber es kommt immer mal wieder vor.

Wünsch dir trotzdem einen Guten rutsch und ein Frohes neues Jahr 2011.
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Du arme das tut mir leid das du nun alleine bist :(

ICH wünsche dir einen Guten Rutsch und VIEL Spaß im Jahr 2011 :)
 
sweet girl

sweet girl

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön das ist echt aufbauend :)

Euch auch allen einen guten Rutsch und ganz viel Spaß im neuen Jahr 2011 :)
 
Smykke

Smykke

Beiträge
3.892
Punkte Reaktionen
0
Ich musste Silvester immer mit meiner Familie feiern. Die ersten Jahre war es auch schön, doch mit der Zeit wurde es langweilig. Wir saßen nur herum, haben uns langweilige Silvester-Sendungen angeschaut und irgendwann haben wir angestoßen und sind dann vor die Tür "knallen" gegangen. Und später wurde das Feuerwerk weggelassen, weil es eigentlich eine sinnlose Investition ist.

Ich finde es sehr verantwortungslos von deinen Eltern, dich zu Silvester allein zu lassen. Immerhin bist du erst 14, und warum können dich deine Eltern nicht mitnehmen?

Edit: Und deine Freundin wird wohl auch nichts dafür können. Ihre Eltern, Großeltern etc. haben ihr wohl vorgeschrieben, nicht mit dir zu feiern. Wobei ich selbst auch der Ansicht bin, dass Silvester ein familiäres Fest ist.
Vor allem wenn sie selbst erst etwa in deinem Alter ist, wird sie nicht viel zu sagen haben. Ich musste auch immer mit meiner Familie Silvester verbingen.
 
sweet girl

sweet girl

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zu meiner ABF will ich nicht mehr viel sagen,bin einfach nur sauer auf sie.. Und zu meinen eltern: sonst heißt es immer ich darf dies und das nicht und in letztes zeit gehts nur um eins: das die zwei was unternehmen.
ich werd aus der familie eh vollkommen ausgeschlossen..
hätte ich meine schwester nicht, wüsst ich nicht was ich von dieser "familie" noch groß will -.-
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Das geht MIR manchmal auch so :(
 
Smykke

Smykke

Beiträge
3.892
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zu meiner ABF will ich nicht mehr viel sagen,bin einfach nur sauer auf sie.. Und zu meinen eltern: sonst heißt es immer ich darf dies und das nicht und in letztes zeit gehts nur um eins: das die zwei was unternehmen.
ich werd aus der familie eh vollkommen ausgeschlossen..
hätte ich meine schwester nicht, wüsst ich nicht was ich von dieser "familie" noch groß will -.-

Oh, das ist blöd. Hast du nicht noch andere Freunde, bei denen du dich spontan einklinken kannst?
 
sweet girl

sweet girl

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
ne die sind ALLE verplant,mein abf, meine bf,...

keiner hat hier zeit -.-

und mittlwerweile fahren meine eltern mich eh nich mehr -.-
 
Smykke

Smykke

Beiträge
3.892
Punkte Reaktionen
0
Das ist noch blöder. Aber frag doch einfach mal, ob du irgendwo mit dabei sein kannst.
 
sweet girl

sweet girl

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
nein danke, ich hab so oder so kein bock mehr auf meine eltern.. ihr ego reicht mir momentan -.-

tja das heißt dann wohl: rumsitzen, fernsehen,pc, gelegentlich weinen, und mit glück ruft ne freundin nachher an..
 
Kendra

Kendra

Beiträge
9.719
Punkte Reaktionen
0
Ich finde eigentlih toll dass deine Eltern dir zutrauen dass du auch alleine bleiben kannst. Auch Eltern dürfen mal was unternehmen. Ich fidne auch so ein alleine Abend hat was. Musik aufdrehen bis die Wände wackeln. Pizza mit doppelt Käse essen. Ich würde spontan sagen in die Badwanne mit Duftschaum und Kerzen. Und Lieder gröhlen. Such dir das aus was du gerne alleine tust. Und mach das einfach. Du wirst sehen. Wenn du dir den Abend nciht selcbst schlechtredest wirst du den schönsten Abend von allen haben. Selbstmitleid verdirbt nur dir den Abend. Nicht den anderen. Also auf, raus aus dem Computer, Fetzenmusik (oder wie man da sagt) auflegen und los geht die Singleparty. ;)
 
sweet girl

sweet girl

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
:D danke das ist ne gute idee ^^ ja da denk ich kommt viel zusammen,ich brauch jetzt mal jemand zum reden da ich so wieso ein mensch bin der den ganzen tag redet wie ein wasserfall..also erzähl ichs mal :D :

ich schätze als erstes noch ein wenig am Pc sitzen, Videos über Tierbabys angucken ohne das mein Vater kommt und sagt: Für sowas lässt du den Pc an? -.-

Dann Fernseher an, ne Pizza machen und erstmal was essen.. ( da ich 6 kilo abgenommen habe,kann ich sie auch wieder zu nehmen ;) :D )

dann evtl. Baden, mal so richtig lange ohne das einer meckert... Am besten mit nem Buch ^^

Und dann fertig machen,am besten mal so richtig hübsch ohne das man schief angeguckt wird und raus, aufs Dach und den Ausblick auf die Stadt genießen :)


Ja ich denke da kommt so einiges zusammen :)

 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Jaa genau siehst du da hast du gleich was zu tuen ich finde die Idee cool :D
 
sweet girl

sweet girl

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
=)

was ist mit dir? feierst du nicht? oder erst später?
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
ICH ?

Doch ich feiere mit meiner Familie bin nur nebenbei im I-net :)
 
Thema:

Silvester

Silvester - Ähnliche Themen

Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Harter, aufgedunsener Bauch: Mandy wird im Juli 6 Jahre alt. Sie ist kastriert seit sie 6 Monate alt ist und hatte noch nie gesundheitliche Probleme. Heute Morgen war sie...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
"Wie alt bist du nochmal?!": Ja, ich weis wie alt ich bin und weiß die Bemerkung zu schätzen. Dennoch fühle ich mich sehr eingeschränkt von meiner Mutter. Alle sagen 'se ich...
neues von der verrückten Bande ;-): Meinen beiden geht es super, ich versuche mal neues der letzten Tage zusammen zu fassen. Kate entwickelt sich super. Sie ist nun 17 Wochen alt und...
Oben