Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!!

Diskutiere Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Mein Ninchen erlebt heute das erste mal Silvester und manche Leute schießen schon ich hab zwar schon die Rollläden unten aber er hatte...
P

Paolo10

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Ninchen erlebt heute das erste mal Silvester und manche Leute schießen schon ich hab zwar schon die Rollläden unten aber er hatte trotzdem total angst und ist ins Häuschen gerannt! Wir sind aber heute Abend nicht zuhause und weiß nicht was ich machen soll wenn ALLE die Raketen abschießen! Also wenn es total Laut ist?!
Bitte antwortet und danke schon mal im Voraus!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lilly-Puppy

Lilly-Puppy

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Mach ihnen Radio und Licht an.. dann sind sie etwas abgelenkt ..

Geht mir genau so, ängstlich werden sie trotzdem bei lauten Böllern sein ..
 
Thema:

Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!!

Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!! - Ähnliche Themen

Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Das erste mal Käfig säubern: Hallo liebe Meerschweinchen Freunde! Wir haben uns vor 3 Tagen 2 Böcke (8 und 10 Wochen alt) gekauft und lieben die beiden jetzt schon total. Klar...
Oben