Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!!

Diskutiere Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Mein Ninchen erlebt heute das erste mal Silvester und manche Leute schießen schon ich hab zwar firstschon die Rollläden unten aber er hatte...
P

Paolo10

Reaktionen
0
Hallo,
Mein Ninchen erlebt heute das erste mal Silvester und manche Leute schießen schon ich hab zwar
schon die Rollläden unten aber er hatte trotzdem total angst und ist ins Häuschen gerannt! Wir sind aber heute Abend nicht zuhause und weiß nicht was ich machen soll wenn ALLE die Raketen abschießen! Also wenn es total Laut ist?!
Bitte antwortet und danke schon mal im Voraus!

31.12.2010
A

Anzeige

Guest

Lilly-Puppy

Lilly-Puppy

Reaktionen
0
Mach ihnen Radio und Licht an.. dann sind sie etwas abgelenkt ..

Geht mir genau so, ängstlich werden sie trotzdem bei lauten Böllern sein ..

Thema:

Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!!

Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!! - Ähnliche Themen

• Ich weiß langsam nicht mehr weiter...

Ich weiß langsam nicht mehr weiter...: Hallo liebe Kaninchenfreunde!:) Ich bin jetzt seit mehr als 2 Monaten Kaninchenbesitzerin von den beiden Riesen Galileo und Einstein. Aber...
  • Neue Häsin, markiert sie oder weiß sie es nur nicht besser?

Neue Häsin, markiert sie oder weiß sie es nur nicht besser?: Guten Tag an alle, da bin ich wieder.... mit einem neuen Problemchen.:uups: Muss kurz ausholen: Habe vor guten 6 Wochen einen dreijährigen...
  • Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!!

Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!!: Soooo, also, ich hab nen Hasen, den Lumpi, is ne Mischung aus Stallhase und Zwergkaninchen... is jetzt 5 Jahre alt und lebt immer schon allein, er...
  • Hilfe, sie leidet und ich weiß nicht mehr weiter.

Hilfe, sie leidet und ich weiß nicht mehr weiter.: Hi, ich weiß ihrgend wie nicht warum Tonton das macht. Und zwar hat alles damit angefangen das Tosun letztens leichtes Durchfall hatte (ich war...
  • Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kampfkaninchen. -.-

Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kampfkaninchen. -.-: Sry, dass ich schon wieder ein Thema öffnen muss. Aber ich drehe echt blad durch... Meine Diva hat gerade meinen Vater gebissen (richtig blutig...
  • Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kampfkaninchen. -.- - Ähnliche Themen

• Ich weiß langsam nicht mehr weiter...

Ich weiß langsam nicht mehr weiter...: Hallo liebe Kaninchenfreunde!:) Ich bin jetzt seit mehr als 2 Monaten Kaninchenbesitzerin von den beiden Riesen Galileo und Einstein. Aber...
  • Neue Häsin, markiert sie oder weiß sie es nur nicht besser?

Neue Häsin, markiert sie oder weiß sie es nur nicht besser?: Guten Tag an alle, da bin ich wieder.... mit einem neuen Problemchen.:uups: Muss kurz ausholen: Habe vor guten 6 Wochen einen dreijährigen...
  • Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!!

Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!!: Soooo, also, ich hab nen Hasen, den Lumpi, is ne Mischung aus Stallhase und Zwergkaninchen... is jetzt 5 Jahre alt und lebt immer schon allein, er...
  • Hilfe, sie leidet und ich weiß nicht mehr weiter.

Hilfe, sie leidet und ich weiß nicht mehr weiter.: Hi, ich weiß ihrgend wie nicht warum Tonton das macht. Und zwar hat alles damit angefangen das Tosun letztens leichtes Durchfall hatte (ich war...
  • Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kampfkaninchen. -.-

Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kampfkaninchen. -.-: Sry, dass ich schon wieder ein Thema öffnen muss. Aber ich drehe echt blad durch... Meine Diva hat gerade meinen Vater gebissen (richtig blutig...