Was schauen..an Silvester ?!

Diskutiere Was schauen..an Silvester ?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heey. Da ich in vielen Themen traurige User gesehen habe die nix zu tun haben oder niemanden haben der mit ihnen ins Neue Jahr feiert wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Heey.

Da ich in vielen Themen traurige User gesehen habe die nix zu tun haben

oder niemanden haben der mit ihnen ins Neue Jahr feiert wollte ich fragen

was ihr an Silvester macht/schaut im Fernsehen um die anderen vielleicht zu ermutigen ?!

Ihr könnt auch andere Sachen schreiben die IHR vielleicht macht

zu Silvester : )

LG und danke schon mal im voraus.

P.S.:Einen Guten Rutsch ins Jahr 2011
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Dinner for One ganz klar.^^
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Cool^^

ich tendiere

(VOX)...Daniela Katzenberger und danach der Horrorfilm
 
Fleckihund

Fleckihund

Beiträge
6.282
Punkte Reaktionen
10
Kp, das müsste ich meine Eltern fragen *lol* Wir haben zwei Besucher und zusammen Kuchen u. Abendbrot gegessen. Jetzt werden wir wohl gleich Karten spielen und TV gucken, bis ins neue Jahr... :wink:
 
Federchen

Federchen

Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Gibts vllt iwelche Zeichentrickfilme ?
Dinner for one mag ich nicht :S
 
Kendra

Kendra

Beiträge
9.719
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich hier losreissen kann versorge ich die Tier und dann....:silence:Andre Rieu:silence: Oder meine Kinder kriegen mcih ncoh zu Gesellschaftsspielen überredet.
 
Smykke

Smykke

Beiträge
3.892
Punkte Reaktionen
0
Andre Rieu find ich gut ;)
 
Kendra

Kendra

Beiträge
9.719
Punkte Reaktionen
0
Puhhhhh bin ich erleichtert ich dachte ich bin die einzigste... :D
 
xsofiixx

xsofiixx

Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
1
Ich switch mal durch die Kanäle.
Aber aufjedenfall Dinner for One, wenn nichts kommt, ne DVD. Und PIZZA
 
Würfel

Würfel

Beiträge
732
Punkte Reaktionen
0
Ich bleibe auch Zuhause und machs mir gemütlich mit meinem Hund:)
mal sehen, vielleicht schau ich nacher noch Tv, jenachdem ob was gutes dran ist;)
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Cool ich mache es mir mit meinen 3 Lieblingen auch zuhause bequem...:)

@Milena95 der Film heißt:"Im Auftrag des Teufels" der hat volle Punktzahl bekommen:D
 
Milena95

Milena95

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0
@ Betti.Hera.Hansi. Cool, dann werd ich den wohl gucken!

Ich bleib auch zuhause heute, mit 2 Katern und einem Hündchen ;)
 
Maische

Maische

Beiträge
14.585
Punkte Reaktionen
0
Oh man mir ist langweilig das mit dem horrorfilm ist ne gute Idee wann und wo läuft der?
Muss mit meiner Tante und meinem onkel feiern anja ich hab keine Lust aber mir ist voll langweilig jemand ideen die ich auch alleine amchen kann?:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Okay hab gerade gefunden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Federchen

Federchen

Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Maische ich glaub auf Vox ;)

Edit:Ich bin bilnd xD sorry
 
Würfel

Würfel

Beiträge
732
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht guck ich auch den Horrorfilm. Kenn den garnicht
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Cool das ihr alle diesen Horrorfilm schaut ich schaue vorher noch Daniela Katzenberger

Was:Horror
Name:"Im Auftrag des Teufels"
Wo:VOX
Wann:22:00 oder 22:15

Ihr könnt ja hier rein schreiben wie ihr den Film fandet :D
 
Tier.Freak.x3

Tier.Freak.x3

Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
er ist ab???? (12|16|18??)
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Kp stand da nicht

achtest du auf die Altersvorgaben denn ???
 
Tier.Freak.x3

Tier.Freak.x3

Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
mein dad wollte mitschauen ...°°

Sonst eig net :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was schauen..an Silvester ?!

Was schauen..an Silvester ?! - Ähnliche Themen

Farbmäuse "Revierverteidigung"?: Hallo Ihr lieben! :) Habe eine Frage... Habe gestern aus dem Tierheim 2 Farbmäuse geholt, da meine alte verstorben ist. Die 2 waren dort gemeinsam...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben