in den Keller holen (Silvester)

Diskutiere in den Keller holen (Silvester) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Soll bzw. kann ich meine Kaninchen heute wegen der Silvesterknallerei in den Keller holen? Im Keller hat es ca. 8°C, draußen -1°C. Ist der...
sunnygirl10

sunnygirl10

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Soll bzw. kann ich meine Kaninchen heute wegen der Silvesterknallerei in den Keller holen? Im Keller hat es ca. 8°C, draußen -1°C. Ist der Temperaturunterschied nicht zu groß?
lg sunnygirl10
 
B

Butscherbibe

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Wenn nicht gerade vor dem Kaninchenstall geschossen wird musst du sie nicht reinnehmen.
 
sunnygirl10

sunnygirl10

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
ok, soll ich sie dann zumindest in die Schutzhütter einsperren?
lg
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Beiträge
3.563
Punkte Reaktionen
0
ist zwar schon zu spät aber ich glaube einsperren ist nicht so gut, ich hätte ihr das gehege nach wie vor zur verfügung gestellt.
Wie haben sie den reagiert bei der knallerei?
 
Thema:

in den Keller holen (Silvester)

in den Keller holen (Silvester) - Ähnliche Themen

Leopardgecko starb während winterruhe: Hallo Leute, Heute habe ich erfahren das mein ca 1 jahr alter leopardgecko verstorben ist... :( ich bin am boden zerstört und fühle mich so...
Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen: Hallo, In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen. Es handelt sich um 1 Belgischer Riese (Häsin, nicht...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr heiß (33°C-35°C) wird, bin ich am überlegen meine...
Oben