Hundehaftpflichtversicherung

Diskutiere Hundehaftpflichtversicherung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ihr! Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, bekomme ich meinen ersten eigenen Hund. Ich bin jetzt kurz davor diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valkyrja

Valkyrja

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr!

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, bekomme ich meinen ersten eigenen Hund. Ich bin jetzt kurz davor diese Hundehaftpflichtversicherung zu beantragen.
Mich würde nun interessieren: Was haltet ihr von dieser Versicherung? Und was muss ich bei dem Punkt "Vorversicherung" angeben, wenn der Hund bereits einen anderen Besitzer hatte, der ihn versichert hat? Richtet sich das danach, ob ICH schon mal diesen Hund versichert habe oder ob er egal von wem bereits versichert war?

Vielen Dank schon mal und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Edit: Hab vergessen zu erwähnen, dass ich die Premium Versicherung meine.

Yvonne85

Yvonne85

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann schonmal sagen, ich hab meinen Hund auch ganz frisch versichert (bei Confidon) und habe bei der "Vorversicherungsfrage" nein angeklickt weil ICH Polly vorher noch nicht woanders versichert hatte ;) Wo und ob die vorher versichert war, weiß ich beim besten Willen nicht! ;)

nudl

nudl

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich habe diese hp als anhaltspunkt genommen:
http://www.vergleichen-und-sparen.de/hundehaftpflicht_bedingungen.php

da kannst du gut vergleichen, welche kriterien für dich und deinen Hund wichtig sind.

Bei mir war es zb eine hohe Deckung und keine SB gibt...

Ich hab zb angebot 7, weil mich das mit 2 Hunden kaum teurer kommt, als die Versicherungen mit geringerer deckung...

Valkyrja

Valkyrja

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für die Tipps ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundehaftpflichtversicherung

Hundehaftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Nachbarshund(jagdhund) tötet Katze in unserem Haus: Hallo meine lieben, am Dienstag ereignete sich für mich ein ziemlich trauriges Ereigniss. Mein Vater und ich sind auf dem Weg zum einkaufen...
Oben