Aquarium 120x50x50cm

Diskutiere Aquarium 120x50x50cm im Archiv Forum im Bereich Community; Verkaufe ein gebrauchtes (Rennmaushaltung) Aquarium mit den Maßen 120x50x50cm. Es wäre im Raum Göttingen abzuholen. Bei Interesse bitte mit...
B

BlueIce

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein gebrauchtes (Rennmaushaltung) Aquarium mit den Maßen 120x50x50cm.

Es wäre im Raum Göttingen abzuholen.

Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag per PN melden.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
386
Bitte gib regelgemaess eine Preisvorstellung an. Danke.

Thema:

Aquarium 120x50x50cm

Aquarium 120x50x50cm - Ähnliche Themen

Aquarium Lüftung einbauen: Hallo ihr Lieben (: Also folgendes: Ich habe ein leeres Aquarium 100x50x50. Das würde ich gerne für Farbmäuse herrichten. Dabei ist natürlich...
Bioplast Aquarium 240 l mit gut erhaltenem Unterschrank VB 40 € für Nager (?): Biete ein Bioplast Aquarium 240 l mit gut erhaltenem Unterschrank. Das Aquarium war bisher dicht und wurde noch vor einigen Wochen als solches...
Frettchen Rettung: Hallo alle Frettchen fans. Ich habe 2 Frettchen cirka 2 Jahre Alt aus sehr schlechten verhältnissen, Gekauft/ Gerettet da mein herz zu groß ist...
768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause!: Da gestern leider mein Deguopa gestorben ist (er wurde immerhin stolze 8), suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für meinen verbliebenen...
Besatzfrage 260l: Hallo bin ein Aquarium Neuling und hab jetzt mal eine besatzfrage.... Aquarium Maße: 260l L: 130 + T: 40 + H: 50 Wasserwerte: Nitrit: 0 Nitrat...
Oben