Suche einen bestimmten Horrorfilm

Diskutiere Suche einen bestimmten Horrorfilm im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich hoffe ihr könnt mir helfen ich Suche einen bestimmten Horrorfilm nur weiß nicht mehr wie er heißt! Ich hab den Film vor ungefähr 5 Jahren...
Lucky2010

Lucky2010

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich Suche einen bestimmten Horrorfilm nur weiß nicht mehr wie er heißt! Ich hab den Film vor ungefähr 5 Jahren geguckt. Das waren mehrere Menschen die in einem Gebäude mit Mutanten waren. Sie mussten versuchen zu flüchten. Als sie das geschafft haben kann ich mich nur noch dran erinnern das einer der Flüchtlinge zurück zu den mutanten gekommen ist und dann sagte einer der Mutanten: "dich kenn ich doch du warst doch schon mal hier". Oder so ähnlich! Ich weiß auch nicht ob das ein bekannter Film war, ich hatte ihn in der Videothek ausgeliehen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Beiträge
31.646
Punkte Reaktionen
24
Kannst du dich an irgendwelche Schauspieler erinnern?
 
Lucky2010

Lucky2010

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
Nee leider nicht. Ich weiß nur noch das das ein papa Mutant war der auch immer geschlafen hat. Und alle sagten: pssst wir müssen leise sein.
 
häschen-86

häschen-86

Beiträge
2.366
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß auch nicht ob das ein bekannter Film war, ich hatte ihn in der Videothek ausgeliehen.

Sicher haben sie eine Kundendatei und könnten dir sagen welche Filme du ausgeliehen hast.
Dann kannst du anhand der Titel der Filme forschen.
Zumindest ich würde das so versuchen.
Off-Topic
Oder gibt es besagte Videothek nicht mehr?
 
Summer_xD

Summer_xD

Beiträge
3.343
Punkte Reaktionen
0
Nee leider nicht. Ich weiß nur noch das das ein papa Mutant war der auch immer geschlafen hat. Und alle sagten: pssst wir müssen leise sein.

könnte wrong turn 1 gewesen sein, das ist mit mutanten in einem haus wo eine gruppe auch im haus ist und ein mutant schläft.

spielt das denn im wald?
 
Lucky2010

Lucky2010

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
Nee wrong turn war das nicht, das hab ich auch schon gesehen. Das spielte auf jeden Fall die ganze Zeit in diesem gebäude. Bei wrong turn spielte es ja hautsächlich im Wald.
 
Summer_xD

Summer_xD

Beiträge
3.343
Punkte Reaktionen
0
the hills have eyes 2 spielt nich die ganze zeit im haus aber viel :D aber dann wirds das auch nicht sein...
 
Souriceau

Souriceau

Beiträge
514
Punkte Reaktionen
0
es gibt auch einen Film der heißt "Rec" oder so, aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob der ganz genau dazu passt. Auf jeden Fall war der auch die ganze Zeit in einem Haus und mit solchen komischen Mutantenmenschen.
 
Lucky2010

Lucky2010

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
Nee leider auch nicht. Es ist zum verzweifeln!!!
 
Summer_xD

Summer_xD

Beiträge
3.343
Punkte Reaktionen
0
google spuckt noch: the descent aus habi ch aber gesehen spielt in einer höhle ist es also nicht...

mutants? kenn ich ehrlich gesagt nicht...
rec hatten wir schon
silent hill vielleicht?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

vllt wars auch 28 days later? bzw. 28 weeks later aber ich glaub eher 28 days das spielt auch lange zeit in nem haus, weil die typen vom militär die frauen da festhalten... da waren aber auch glaub männer dabei. und ein kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AngelLou21

AngelLou21

Beiträge
2.185
Punkte Reaktionen
0
mir würde ehrlich gesagt auch nur "Rec" einfallen :eusa_think:
hast du vielleicht noch andere informationen?! also über den film?!
 
Summer_xD

Summer_xD

Beiträge
3.343
Punkte Reaktionen
0
house of wax?`allerdings keine mutanten, dafür aber so ne szene xD
 
AngelLou21

AngelLou21

Beiträge
2.185
Punkte Reaktionen
0
es wäre hilfreich wenn sie den anfangsbuchstaben wissen würde :)
hab da sone seite gefunden allerdings is es nich leicht herauszufinden welcher film das is
 
J

Jenno-Randy

Guest
Es geht aber nicht um Zombies oder ? Drawn of the Dead ? ne oder
 
Lucky2010

Lucky2010

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
Vielen lieben dank das ihr euch so um mein Anliegen kümmert. Ich glaube the hills have Eyes ist es nicht, da das mehr drausen spielt und Dawn of the Dead dürfte es auch nicht gewesen sein. Die Beschreibungen passen einfach nicht! Ich glaub sogar das die Leute vorher mit dem Auto unterwegs gewesen sind und das dieses Gebäude wo die Mutanten lebten hinter so ner schlucht. Der Film war ein bisschen lustig. Das war ne ganze Mutanten Familie. Und der papa hat viel geschlafen und man durfte ihn nicht wecken.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Beiträge
3.967
Punkte Reaktionen
0
Meinst du vielleicht Texas Chain Saw Massacre?
 
Lucky2010

Lucky2010

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
Nr leider auch nicht. Es waren auch keine Zombies sondern die sahen so aus wie von wrong turn die mutanten.
 
Suessi

Suessi

Beiträge
1.952
Punkte Reaktionen
0
Na wenn die genauso aussahen, ist es wahrscheinlich wrong turn 2 ;)
 
Lucky2010

Lucky2010

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
Nee so gleich sahen sie auch nicht aus, nur vom Typ her;):lol:
Wrong turn 2 hab ich auch gesehen und der war es nicht! Vielleicht war es ja kein bekannter Film und deshalb weiß niemand welcher Film das ist!
 
Thema:

Suche einen bestimmten Horrorfilm

Suche einen bestimmten Horrorfilm - Ähnliche Themen

Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Katze miaut nur noch seit sie raus darf...: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich momentan etwas Schwierigkeiten mit meinem Stubentiger habe. Sie heißt...
spinnen und nester: hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. als ich im urlaub war wurde in meiner kleinen wohnung ein tannenbaum von einem balkon...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben