Warum macht sie das???

Diskutiere Warum macht sie das??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo... Hab mal wieder eine Frage zu Socke´s Verhalten... immer wenn wir unseren Fernseher Abends ausschalten... schwups... sitzt Socke auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Socke2010

Socke2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Hab mal wieder eine Frage zu Socke´s Verhalten...
immer wenn wir unseren Fernseher Abends ausschalten... schwups... sitzt Socke auf dem Schrank vorm Fernseher und wischt mit ihren Pfötchen über den Bildschirm... Findet sie das so Toll das das so knistert??? Manchmal sitzt sie auch nur davor und schaut sich den Bildschirm an... als wenn sie diese elektrischen Aktivitäten auf dem Teil ?sehen? könnte...
Haben eure Katzen das auch gemacht??? Ist schon seltsam... :eusa_eh:

LG, Socke2010

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Also einige meiner Katzen schauen mit Begeisterung Tiersendungen. Haben sie wahrscheinlich von mir...

Besonders wenn Vögel zu sehen sind, hocken sie mit gespitzten Lauschern vor dem TV und sind ganz aufgeregt und keckern und versuchen auch schonmal, so einen Piepmatz zu fangen:mrgreen:

Ich könnte mir also vorstellen, dass Socke von den Geräuschen aus dem Fernseher zu dem "Wischverhalten" animiert wird. Könnte ja ne spannende Beute in dem Kasten sitzen;)

Elviskitty

Elviskitty

Punkte Reaktionen
0
Bei mir wird am liebsten Tierisch Tierisch geschaut.

Jedes mal wenn eine Katze vorgestellt wird stellt sich Kitty auf die Hinderbeine und tatzt auf den Bildschirm.
So nach dem Motto: "Das ist doch eine tolle Katze. Die möchte ich als Kumpel haben. Bitte bitte bitte Mama.":)

Aber wenn er aus ist interessiert sich hier niemand dafür.

Miinnii

Miinnii

Punkte Reaktionen
0
hallo,
also ich glaube socke meinte das der fernseher aus ist wenn sie das macht
dann kann sie ja keine vögel, katzen oder sonstwas mehr sehen.

Socke2010

Socke2010

Punkte Reaktionen
0
Hm... wenn der Fernseher an ist intressiert sie sich überhaupt nicht dafür... nur wenn wir ihn ausmachen... dann kommt sie sofort angelaufen, egal wo sie grade ist. Wenn sie dann darüber "wischt" Knistert es ja so ... vielleicht mag sie das ja... aber was eben ganz komisch ist... als wenn sie da was auf dem dunklen Bildschirm sieht. Sie guckt nl. erst... und wischt dann über die Stelle wo sie erst geschaut hat...

N

Noel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein kleiner Kater schaut liebend gerne Fern. Er schaut sich am liebstens Sendungen an, wo Menschen sich möglich anschreien und streiten.
Während der Werbung mault er dann eher mit mir, ausser seine Schwester hockt neben ihm, dann zeigt er ihr die Werbung.

Off-Topic
unser Hund schaut sich gerne Star Wars und Fluch der Karibik an, da sitzt er dann mit gespitzen Ohren und schaut Fern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum macht sie das???

Warum macht sie das??? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Jetzt verhält mein Hahn sich komisch....: Also es ist mir echt ein Rätzel was mit meinem Batta los ist. Seid ca. einer Woche, seid der dritte Hahn weg ist hat sich das verhalten des...
Mein Kater lässt mich seit Monaten keinen Schritt mehr alleine, bitte helft mir: Hallo erstmal, ich habe mich ganz neu angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zum oben genannten Thema. Im Internet habe ich mich bereits...
Ein guter Hundetrainer - Qualitätsmerkmale: In der Hoffnung, dass ich jetzt nicht nach mehrfacher Suche einen bereits existierenden Beitrag mit diesem Thema übersehen habe, möchte ich mal...
Oben