Tipps zu Käfig

Diskutiere Tipps zu Käfig im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo und frohes neues Jahr! :D Ich wollte mir Tipps und Anregungen zum Käfig holen. Ich finde ihn nicht schlecht, aber irgentwie bin ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneckäää

Schneckäää

Punkte Reaktionen
0
Hallo und frohes neues Jahr! :D

Ich wollte mir Tipps und Anregungen zum Käfig holen. Ich finde ihn nicht schlecht, aber irgentwie bin ich noch nicht ganz zufrieden...
Im Käfig wohnt mein dsungarischer Zwerghamster Crispy. Momentan steht er erst gegen 11.30 auf, gestern randalierte er um 1:30 im Laufrad. :)

Hier sind erstmal ein paar Bilder (auf allen Bildern ist kein Deckel drauf):

Das ist der Gesamtkäfig (Größe: 128xca.55-58x64, bin mir bei der Breite nicht mehr ganz sicher irgentwas über 55cm und 58cm).

Hier von oben:

Das orangene ist ein Glasteelichthalter, den ich als Trinknapf benutze. Und den Holznapf hat meine Freundin gedübelt, ich serviere Mehlwürmer und so darin. :D

Hier mit "Sachenerklärung":

1. Iglu aus Klopapier
2. Mehrkammerhäuschen (oben mit orangenem Sabberlack lackiert)
3. Grasnest
4. Birkennapf mit Höhle
5. Sandbad (Glasschüssel)
6. Heuhaufen
7. Etagenaufgang, darunter Klorollenspielzeug
8. Wodent Wheel
9. Korktunnel
10. Dübelhäuslein

So, ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps/Anregungen geben!

LG, Schneckäää

A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich finde ich dein Gehege schon super;).

Das Einzige, was man noch machen könnte, wäre zum Beispiel eine Schale mit Maisspindelgranulat oder Korkgranulat.
Das findet mein Hamster immer ganz toll.

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.

Schneckäää

Schneckäää

Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man sowas denn her?

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Punkte Reaktionen
0
Der sieht toll aus :) Was ist denn die 11 ???

N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Sowas findest du in der Terrarienabteilung;).

Vielleicht ist bei dir in der Näh ja eine Terraristikbörse oder eine Messe, da gibts sowas dann sehr billig.
Auch Kork gibts da ganz billig;).

S

Swarli

Punkte Reaktionen
0
Ich finde den Käfig richtig schön :)

S

Socke-mein-Hamsti

Punkte Reaktionen
0
Bei uns kostet eine Korkröhre um die 20Euro.:(
Ich hätte auch gerne so eine.
Ich glaube, Neo würde sie lieben.:D

N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht gibt es jab euch bald mal eine Terraristikbörse, das gibt es doch Anfang des jahres häufiger mal irgendwo.

Laura

Laura

Punkte Reaktionen
6
Korkröhren gibt es jetzt auch günstig (7€ oder so) bei zooplus ;)

Schneckäää

Schneckäää

Punkte Reaktionen
0
@ Hamster-Luisa: Die 11 ist der Eingang zum Schlafhäuschen (das ist halb unterirdich ;)).

Mit dem Granulat muss ich schauen, am liebsten hätte ich natürlich gleich was, morgen wollte ich sowieso in die Stadt, vielleicht finde ich ja welches. Sonst muss ich halt bei Heuandi (danke akani! bestellen).

Den Kork hab ich von Rodipet (7-8€).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps zu Käfig

Tipps zu Käfig - Ähnliche Themen

dank, begeisterung und neue ideen... =): also jetzt kommt ma wieder n neuer thread von mir aba egal ich wollt einfach mal nur ausdrücken dass mein kleina sein neus hamsterheim total gerne...
Oben