Blasenschwäche

Diskutiere Blasenschwäche im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; kan mir einer Helfen mein Hund pinkelt alle 30 minuten in die wohnung obwohl er Gassi war,trinkt aber nur wenig :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FivMax

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
kan mir einer Helfen mein Hund pinkelt alle 30 minuten in die wohnung obwohl er Gassi war,trinkt aber nur wenig :eusa_think:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
Dann würde ich empfehlen den Tierarzt zu besuchen, das kann alles mögliche sein
 
Pewee

Pewee

Beiträge
28.757
Punkte Reaktionen
3
Huhu,

wie lange macht dein Hund das denn schon? Wie alt ist er und hast du ihn schon beim Tierarzt vorgestellt? Bei dem Wetter ist eine Blasenentzündung nicht ausgeschlossen!
 
F

FivMax

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
seit 2 Tagen macht er das und er ist 5 Monate alt,er war zuletzt zum impfen beim artzt
 
ida22

ida22

Beiträge
4.212
Punkte Reaktionen
0
Hmm, da würde ich auch auf Blasenentzündung tippen - also ab zum TA!

LG Ida
 
Pewee

Pewee

Beiträge
28.757
Punkte Reaktionen
3
Sehe ich auch so. Versuch eine Urinprobe von dem Kleinen zu nehmen und gib sie am Besten schon morgen beim TA ab. Wenn es eine Blasenentzündung ist, wird er die passenden Medis parat haben!

Gute Besserung an den Kleinen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blasenschwäche

Blasenschwäche - Ähnliche Themen

Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Eurasier-Erfahrungen: Hallo zusammen, wir sind an der Überlegung einen Hund zu adoptieren, da der Eurasier zu den wenigen nicht überzüchteten Rassen gehört, sind wir...
2 Kitten mit Yorkie zusammenführen (lief schief): Hallo ihr lieben, wir haben bereits unsere 11-jährige Yorkshire Terrier Dame und uns nach reichlicher Überlegung nun auch noch 2 Kitten...
Oben