Happy Birthday Patch

Diskutiere Happy Birthday Patch im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Endlich ist es so weit, und wir haben seit dem letzten mal 365 Tage lang gewartet! Du hast geburtstag! Nun bist du 2 und ein ausgewachsener, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yvi179

Yvi179

Punkte Reaktionen
1
Endlich ist es so weit, und wir haben seit dem letzten mal 365 Tage lang gewartet! Du hast geburtstag! Nun bist du 2 und ein ausgewachsener, und hübscher Hunde geworden! Ich freue mich, mit dir noch viele viele geburtstage zu feiern! Morgen gehen wir shoppen:D!

Lg Yvi

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
SheWolf

SheWolf

Punkte Reaktionen
0
Happy Birthday Patchi :)
lass dich schön verwöhnen :D

Pewee

Pewee

Punkte Reaktionen
3
Yeeeeaaaah happy Birthday Patch :)

Ich wünsche dir noch viele, viele weitere freche Jahre, in denen zu dein Frauchen um den Verstand bringst ;)
Dank dir wird es nie langweilig *lach*

*Geburtstags- Hundekuchen überreich*

W

wolfspfote

Guest
Herzlichen Glückwunsch!!
lass dich reich beschenken,Patch ;)

X53SM1

X53SM1

Punkte Reaktionen
0
Happy Birthday , Patch - Lass es dir gut gehen & Viel Spaß morgen beim shoppen :D

Lepanuma

Lepanuma

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Happy Birthday Patch und such dir morgen schön den größten Kauknochen aus, den du finden kannst :mrgreen:

Yvi179

Yvi179

Punkte Reaktionen
1
Patch vermeigt sich und richtet ein danke an alle aus die ihm so lieb Gratuliert haben! Den größten Knochen wird er mit sicherheit sich raus suchen und mal schauen was noch! Auf alle fälle einen Mantel für die extrem kalten Tage:)

X53SM1

X53SM1

Punkte Reaktionen
0
Kommt er denn dann mit oder besorgt ihr die Sachen :lol:?

Valkyrja

Valkyrja

Punkte Reaktionen
0
Alles gute und viel Spaß beim Shoppen, großer Junge :mrgreen:

Billie.Joe

Billie.Joe

Punkte Reaktionen
0
Happy Birthday Patch!
Lass dich reich beschenken und natürlich feier schön..:mrgreen:

maspie

maspie

Punkte Reaktionen
0
Happy Birthday Patch...
Nun gehörst du zu den großen ;)

Yvi179

Yvi179

Punkte Reaktionen
1
Natürlich kommt er mit! Wo er seine Nasereinsteckt das wird mitgenommen:D!
Aber nicht alles sonst werde ich arm:)!

Lg Yvi

simbacheyenne

simbacheyenne

Punkte Reaktionen
0
Happy Birthday Patch!!! auf das noch viele viele Geburtstage folgen!

Para

Para

Punkte Reaktionen
2
Happy birthday Patch

lass dich reich beschenken...

DyingDream

DyingDream

Punkte Reaktionen
2
...

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Patch! ^^

Da ist er ja nur ein paar Tage jünger wie Tacka. :D
~§~

L

Luna_2006

Punkte Reaktionen
0
Moin moin Patch ,

nun habe ich dein geburtstag verpaßt *heul*

alles liebe und gute von Luna , Buddy , Gismo , sowie auch von den 2 beinern.

dann werde ich dich am samstag tüchtig knuddeln und was schönes für dich ausdenken :D.
frauchen soll denn mal die augen zu machen wenn du verwöhnt wirst .

LG Luna mit Frauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happy Birthday Patch

Happy Birthday Patch - Ähnliche Themen

Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Futtermenge berechnen: Hallo, kann mal jemand mitdenken? :) Nachdem wir einige Wochen kein Nassfutter gefüttert haben, haben wir Mittwoch wieder begonnen und ich bin...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Probleme nach Frühkastration: Hallo, ich bin der Martin, verheiratet, 2 Kinder und aus Mecklenburg Vorpommern. Und zwar haben wir vor 2 Wochen 3 Geschwisterkaninchen gekauft...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Oben