Rosalie ging nun von uns ..

Diskutiere Rosalie ging nun von uns .. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe Foris, es ist schon eine Weile her, seitdem ich meinen letzten Beitrag gemacht habe. Wie einige wissen war meine kleine Rosalie krank...
xDarkStar

xDarkStar

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

es ist schon eine Weile her, seitdem ich meinen letzten Beitrag gemacht habe.
Wie einige wissen war meine kleine Rosalie krank ..
Nun ja, leider konnte der Tierarzt ihr nicht helfen.
Die letzten Tage fraß sie immer weniger, sie wollte garnicht mehr aufstehen
wegen den Schmerzen.
Die Wunde an ihrem Rücken wurde immer größer, usw.
Auf dem Weg zum Tierarzt gerade ebend ist sie eingeschlafen ..

Meine liebe Rosalie, ich hoffe du hast nun keine Schmerzen mehr.
Auch hoffe ich, das du den Weg in das Regenbogenland findest
und dort sehr glücklich wirst.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Valkyrja

Valkyrja

Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid :(
Mach es gut, kleine Rosalie, komm gut drüben an!
 
häschen-86

häschen-86

Beiträge
2.366
Punkte Reaktionen
1
Tut mir leid. :(
Lass dich mal lieb drücken, wenn du magst.
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Oh, Das tut mir leid.
Fühl dich gedrückt. :056:
Komm gut rüber Rosalie.
 
Thema:

Rosalie ging nun von uns ..

Rosalie ging nun von uns .. - Ähnliche Themen

Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
kater billys letzte reise: Hallo ihr lieben. Bin neu und jämmerlich am weinen. Mein liebstes Baby kater billy wurde heute mit 14jahren eingeschläfert. Wochen habe ich...
Alte Katze apathisch: Ich habe da eine Frage, mein Kater 20 1/2 Jahre hatte vorgestern einen Krampfanfall und fiel dabei vom Stuhl. Er hebt fast garnicht mehr den Kopf...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben