Umfrage - Käfig

Diskutiere Umfrage - Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu :-) Kleine Frage. Ich möchte mir bald einen neuen Käfig kaufen und habe schon eine Wahl (ohne Laufrad)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swarli

Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

Kleine Frage.

Ich möchte mir bald einen neuen Käfig kaufen und habe schon eine Wahl (ohne Laufrad):
http://www.dehner.de/produktnavigat...seheime/name/nagerheim-tilo.html?tx_dgprodukt
Nun möchte ich von euch gerne wissen, wie ihr ihn findet oder ob ihr ein paar Gestaltungstipps habt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Entschuldigung wegen des Namens, ist keine Umfrage :eek:

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Bounty 123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Der Käfig hat mindestmaß, also ist er ok. Allerdings ist er auch ziemlich teuer, im Internet bekommt man so einen Käfig mit den selben maßen viel günstiger.
Aber wenn du ihn lieber im Laden kaufen möchtest, und dir der Preis nichts aus machst ist ja auch nicht schlimm.

Gestaltungstipps kannst du dir ja im Käfigthread suchen.

Yoko

Yoko

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich finde ihn vor allem recht teuer.
Er entspricht den im Forum empfohlenen Mindestmaßen, soweit also o.k (obwohl größer natürlich besser wäre ;) ) Nachteil ist natürlich wie bei allen Gitterkäfigen, dass man nicht hoch einstreuen kann.
Persönlich würde ich immer Aquarien bevorzugen, die gibt es gebaucht oft sehr günstig. Oder (wenn man die Möglichkeiten hat) einen EB baunen.

LG Yoko

S

Swarli

Punkte Reaktionen
0
@ nini: Das ist ein Geschäft, oder? Den Käfig finde ich gut.

Danke für die Tipps, werde ich machen.

N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Ein Geschäft und ein Onlineshop;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage - Käfig

Umfrage - Käfig - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
VG gescheitert?!: Huhu ihr Lieben So haben doch schon durch einen Zufall 3 neue Ratten bekommen (10-12 Wochen alt) von privat (kein Ups Wurf oder Hobbyzucht...
Aquarienbesatz 300L - welche Gesellschaft für die gefräßigen Bewohner?: Hallo liebes Forum, ich bin leider selber kein Aquarienkenner und möchte hier gern eine Frage für meinen Bruder stellen. Dieser hat ein 300L...
Streit mit Freundin wegen falscher Haltung :(: Hallo, ich hoffe das Thema passt hier rein und ihr könnt mir helfen. Erstmal dazu, wie meine Freundin ihr Tiere hält: Sie haben 2...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Oben