Buchstabenspiel ?!

Diskutiere Buchstabenspiel ?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heey. Hier mal ein neues Spielchen (hoffe es gefällt euch) Und so gehts: Zwei Buchstaben werden vom Spielstarter vorgegeben, z.B. A + G...
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heey.

Hier mal ein neues Spielchen (hoffe es gefällt euch)

Und so gehts:

Zwei Buchstaben werden vom Spielstarter vorgegeben, z.B. A + G. Aufgabe ist es nun, zusammengesetzte Hauptwörter mit diesen Anfangsbuchstaben zu finden: z.B.AckerGrenze, AstGabelung ... pro Posting ein Wort. Wortwiederholungen oder Phantasieworte sind zulässig, Gewinner ist der/die PosterIn des letzten gültigen Wortes, als Preis darf die nächste Buchstabenkombination vorgegeben werden.

So ich fange mal an....

A+B

Viel Spaß

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Blutspinne

Blutspinne

Punkte Reaktionen
0
Altbau
Richtig so ,oder?

Blutspinne

Blutspinne

Punkte Reaktionen
0
ok hab nicht dran gedacht
A-S

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Handylame ;D

P+U

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Orgelständer

Ö+Z

G

Goldhauch

Guest
LiebesChaos

Ä + A

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Äquadoraffe ;D

Q + S

Thema:

Buchstabenspiel ?!

Buchstabenspiel ?! - Ähnliche Themen

Wortketten: Ich fang am besten gleich mal mit erklären an:Der erste sagt ein wort(hier:ich),der nächste(hier:der der Lust hat)sagt ein weiteres Wort was mit...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
12 Jahre alter Yorkie - was tun?: Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem 12 Jahre alten Yorkshire Terrier (männlich, kastriert)! Bis zum letzten Jahr war er eigentlich...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Oben