pellets im katzenklo

Diskutiere pellets im katzenklo im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hi! mein geri ist es leider gewöhnt dass sein klo mit pellets gefüllt ist. jetzt hab ich aber irgendwie bedenken dass das nicht so gut ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pellets im katzenklo Beitrag #1
silbermond

silbermond

hi!

mein geri ist es leider gewöhnt dass sein klo mit pellets gefüllt ist.

jetzt hab ich aber irgendwie bedenken dass das nicht so gut ist? ich meine, der verschleiß scheint mir höher zu sein als bei normaler katzenstreu und auch über die geruchsbildung mach ich mir gedanken.

was meint ihr dazu?

würde ihn schon gerne (später) auf normale katzenstreu umstellen.

lg

• pellets im katzenklo Beitrag #2
Hallo =)

Das hatte ich mit meinen Siamesen auch, diese Pellets... Und dann wollte ich auch auf norale Streu umstellen und hab dann die Normale Streu immer mehr unter die Pellets gemischt, dann gings^^. Eine sofort- Umstellung fanden die nämlich net so toll und haben nebendran gemacht, aber wie gesagt --> mit dem Untermischen geht das gut =)

GLG

Selina

• pellets im katzenklo Beitrag #3
ja das ist mir schon klar ;)

geht mir jetzt auch nicht darum wie ich die umstellung mache sondern um erfahrungsberichte mit pellets als einstreu. weil im moment wäre es für eine umstellung noch zu früh.

• pellets im katzenklo Beitrag #4
ich habe die Pellets von cats best nature gold und bin äusserst zufrieden damit!

• pellets im katzenklo Beitrag #5
ach da gibts eigene fürs katzenklo?
ich hab da einfach die normalen holzpellets hergenommen die auch meine ratten im klo haben. ich glaub die sind von multifit??

• pellets im katzenklo Beitrag #6
ja die sind eigentlich für Langhaarkatzen. Aber ich hatte das cböp ständig auf der Couch und bin dann auf cbng umgestiegen und wie schon gesagt es klumpt super und wenn nicht grade frisch gek***t wurde riecht man auch nichts:)..und es ist auch sehr ergiebig!

• pellets im katzenklo Beitrag #7
muss ich sowas übers internet bestellen oder bekomm ich das auch im laden?

• pellets im katzenklo Beitrag #8
muss ich sowas übers internet bestellen oder bekomm ich das auch im laden?

bei uns in Deg hats der Freßnapf, ist nicht ganz billig 7,49€ für 10 kg, aber sehr ergiebig:)
Sandra's Tieroase hats auch..

• pellets im katzenklo Beitrag #9
ok dann starte ich morgen mal zum fressnapf

danke für den tipp :)

• pellets im katzenklo Beitrag #10
gerne, ich hoffe Du kommst damit so gut klar wie ich:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pellets im katzenklo

pellets im katzenklo - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben