Kürbiskerne

Diskutiere Kürbiskerne im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch weis wie ich Kürbiskerne Schälen kann ohne dass,ich Stundenlang die Schale abpoppeln muss? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kürbiskerne Beitrag #1
L

Lachfrosch

Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch weis wie ich Kürbiskerne Schälen kann ohne dass,ich Stundenlang die Schale abpoppeln muss?
Ich verzweifel schon so langsamund brauch echt euere Hilfe :100:
Das wäre sehr Hilfreich und ich bedank mich schonmal im vorraus

• Kürbiskerne Beitrag #2
Wieso möchtest du die Kürbiskerne denn schälen?

Kürbiskerne aufknabbern beschäftigt den Hamster wunderbar, meine lieben es.

• Kürbiskerne Beitrag #3
Wieso möchtest du die Kürbiskerne denn schälen?

Kürbiskerne aufknabbern beschäftigt den Hamster wunderbar, meine lieben es.

Die sind halt Gesalzen und darum muss ich sie erst schälen und dan mit wasser abwaschen

• Kürbiskerne Beitrag #4
Bitte verzichte dann einfach komplett und kauf ungesalzene.
Salz ist nicht gut für hamster und ganz rein bekommst du die Kerne nicht mit etwas Wasser.
Bitte kauf ungesalzene Kürbiskerne, das macht dem hamster auch mehr Freude, wenn er dann Beschäftigung hat.

• Kürbiskerne Beitrag #5
Bitte verzichte dann einfach komplett und kauf ungesalzene.
Salz ist nicht gut für hamster und ganz rein bekommst du die Kerne nicht mit etwas Wasser.
Bitte kauf ungesalzene Kürbiskerne, das macht dem hamster auch mehr Freude, wenn er dann Beschäftigung hat.

ok mach ich dank

• Kürbiskerne Beitrag #6
Hallo,
auf die gesalzenen solltest du besser verzichten. Kürbiskerne gibt es auch ungesalzen, dann brauchst du auch die Schale nicht abmachen. Ansonsten solltest du bedenken, dass Kürbiskerne recht fettreich sind und Hamster davon schnell zunehmen können. Daher nur selten mal einen Kern geben.

• Kürbiskerne Beitrag #7
ich kaufe immer eine Salatmischung für die Hammis zum gelegentlichen füttern (das meiste essen wir) da sind geschälte Sonnenblumenkerne, Kürbiskeren und Pinienkerne drin und kosten nicht viel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kürbiskerne

Kürbiskerne - Ähnliche Themen

Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben