Maische
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe hier schonmal um Rat gefragt.Also nochmal...
Meine Freundin hält ihre 4 Kaninchen alle einzelnt.Es sind 3 Männchen[UNKASTRIERT!] und ein weibchen.Das Weibchen soll zur "Gebärmaschine" gemacht werden.Aber Wuschel kann zum Glück keine Babys mehr bekommen.Sie hält ja alle einzelnt wie schon erwähnt in einem stall mit der größe..puhh keine
Ahnung ca. 1m mal 30cm ca. kann noch kleiner sein ja und in der breite kann es noch ein stück größer sein.ich kann das jetzt nicht so genau beschreiben.Ja manchmal, ganz selten, im Sommer öfters kommen sie mal einzelnt für ca. 15 minuten raus in den ganzen Garten.Joa...ich habe ihr immer gesagt im guten.Kannst du es nicht mal ändern?Kannst du die nicht mal kastrieren?Kannst du,kannst du,kannst du.Sie ist da ja nicht wirklich dran schuld viel eher ihr Opa.Er will unbedingt züchten [Ja,Ja wohl eher vermehren]!Er sagte auch schon wo ich dabei war zu ihr."Ich hab dir ja den vorschlag gemacht wir geben eines der Böcke weg und holen ein weibchen.Dann können wir wieder Kaninchenbabys haben" ich dachte ich höre nicht richtig aber na ok sie macht es nicht.Oh mann ich weiß nicht mehr was ich machen kann ich denke Tierschutz bringt eh nichts.Wisst ihr sonst noch sachen?-.-
Ich habe hier schonmal um Rat gefragt.Also nochmal...
Meine Freundin hält ihre 4 Kaninchen alle einzelnt.Es sind 3 Männchen[UNKASTRIERT!] und ein weibchen.Das Weibchen soll zur "Gebärmaschine" gemacht werden.Aber Wuschel kann zum Glück keine Babys mehr bekommen.Sie hält ja alle einzelnt wie schon erwähnt in einem stall mit der größe..puhh keine