Katze wird ausgesperrt und vernachlässigt - brauche Rat!

Diskutiere Katze wird ausgesperrt und vernachlässigt - brauche Rat! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen ich habe ein riesen problem eine frau neben uns im haus hat eine schwarze katze uns ist öfters mal aufgefallen dass,sie immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jessica20

jessica20

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
hallo zusammen

ich habe ein riesen problem eine frau neben uns im haus hat eine schwarze katze uns ist öfters mal aufgefallen dass,sie immer vor der tür sitzt und
schrecklich weint !!

mitlerweile sitzt sie bei uns am balkon und schreit sich die seele aus dem leib wir haben auch gesehn das sioe
nur draußen ist und auch das öfters keiner da ist
habe dann mal mit nachbarn gesprochen und die meinten das die katze da nie rein darf und auch immer im treppenhaus sitzt!!

da es ghier weihnachten so schlimm gescheit hatte hatte ich schon angst um die süße^habe ihr was trockenfutter gegeben und sie hatte so hunger das sie erstal alles voll gesabbert hatt und die große schüssel war inerhalb von 5min leer gefressen da sie so gezittert hatte hab ich sie mit rein genommen zum aufwärmen!

habe dann das tierheim angerufen weil es seid ca 1 jahr so geht aber die machen nichts ich solle der besitzerin doch einen zettel m achen wenn sie wieder nachhause käm sollte sie sich doch melden??
ist das so richtig?
die katze läuft einem immer hinterher wenn sie jemanden sieht damit sie ja rein kann ich weiß n icht was ich n och tun soll??
es einfach so laufen lassen oder lieber doch was unternehemen??

gruß jessica
 
02.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
LinaBina

LinaBina

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
Da muss man was tun. Wenn du im Tierheim keine Hilfe bekommst, ruf doch mal bei einem Tierschutzverein an oder so, vielleicht können die dir helfen?

Ich hab da mal angerufen wegen ein paar Pferden, die schon Hufe hatten, dass sie sich gerollt haben -.- Und die haben sie auch vermittelt und da raus geholt...

Vielleicht ist das das Beste für die Katze wenn sich die Besitzer nicht mehr kümmern. Sie kann dochbei dieser Witterung nicht permanent draußen gehalten werden... !

Ich würde das mal probieren =)

GLG

Selina
 
Selly97

Selly97

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Heey.

Ich würde auch unbedingt etwas unternehmen!
Ich find es schon schlimm genug wenn meine Katzen einen Tag allein sind!

Du musst was Tun !

Lg Selli
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze wird ausgesperrt und vernachlässigt - brauche Rat!

Katze wird ausgesperrt und vernachlässigt - brauche Rat! - Ähnliche Themen

  • Ich weiß nicht mehr weiter...

    Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️ Ich habe seit letzen Jahr Februar einen BKH Namens Mischka, er ist jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate alt. Ich habe mit ihm...
  • Katze zerstört hängepflanze

    Katze zerstört hängepflanze: Hallihallo! Vorab: ich habe einen jungen Kater und eine kätzin, welche schon ein paar Monate älter ist (ca. 9 Monate alt) Ich habe in meinem...
  • Streit zwischen meinen zwei Katzen

    Streit zwischen meinen zwei Katzen: Guten Tag, ich schreibe zum ersten mal in einem Forum weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe drei Katzen. Zwei Katzen und einen Kater...
  • Katze wird durch Katzenminze "aggressiv"?

    Katze wird durch Katzenminze "aggressiv"?: Meine beiden Kleinen (7 Monate) lieben unser Catnip Spray. Feli interessiert sich erst seit kurzem dafür und wir denken, dass es vielleicht mit...
  • Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!

    Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
  • Ähnliche Themen
  • Ich weiß nicht mehr weiter...

    Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️ Ich habe seit letzen Jahr Februar einen BKH Namens Mischka, er ist jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate alt. Ich habe mit ihm...
  • Katze zerstört hängepflanze

    Katze zerstört hängepflanze: Hallihallo! Vorab: ich habe einen jungen Kater und eine kätzin, welche schon ein paar Monate älter ist (ca. 9 Monate alt) Ich habe in meinem...
  • Streit zwischen meinen zwei Katzen

    Streit zwischen meinen zwei Katzen: Guten Tag, ich schreibe zum ersten mal in einem Forum weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe drei Katzen. Zwei Katzen und einen Kater...
  • Katze wird durch Katzenminze "aggressiv"?

    Katze wird durch Katzenminze "aggressiv"?: Meine beiden Kleinen (7 Monate) lieben unser Catnip Spray. Feli interessiert sich erst seit kurzem dafür und wir denken, dass es vielleicht mit...
  • Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!

    Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...