Quiecken

Diskutiere Quiecken im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo mein 2 jahre alter raten bock der firstschnupfen hat und röchelt quieckt wenn mann ihn hoch hebt ist das normal oder tut ihm was weh oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kuschel

kuschel

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
210
Reaktionen
0
Hallo mein 2 jahre alter raten bock der
schnupfen hat und röchelt quieckt wenn mann ihn hoch hebt ist das normal oder tut ihm was weh oder hat er angst.
 
02.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Verhaltensratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.696
Reaktionen
216
Kann beides sein, frag mal den behandelnden Arzt, ob es Schmerzen sind und ob man ihm mit Schmerzmittel helfen kann.
 
kuschel

kuschel

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
210
Reaktionen
0
gut mache ich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Quiecken