Hund macht ins Bett. Warum?

Diskutiere Hund macht ins Bett. Warum? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich brauche dringend Rat. Unser Scotty (kam im Oktober zu uns aus Rumänien, 1 Jahr alt) macht seit ca. 2 Monaten immer in unser Bett...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Katara

Katara

Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche dringend Rat. Unser Scotty (kam im Oktober zu uns aus Rumänien, 1 Jahr alt) macht seit ca. 2 Monaten immer in unser Bett. Trotz vieler und langer Gassirunden.
Manchmal macht er ins Bett, obwohl wir erst 1 Minute vorher draußen waren. Und nicht nur Urin. Wir haben alles versucht, was uns so einfiel. Bestrafen, wenn wir ihn richtig erwischt haben. Bett verbot, er muss im Korb schlafen. Unser Bett, eig. ein Schlafsofa können wir jetzt bald wegschmeißen, trotz Reinigung sieht man große Flecken. Das ist ja alles nicht so schlimm, wir kriegen ein neues. Aber warum tut er das. Ist das Dominant oder Markieren? Und was kann ich tun, damit er das nicht mehr tut?

LG eine etwas Ratlose Katara

02.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund macht ins Bett. Warum? . Dort wird jeder fündig!
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ist er denn ansonsten stubenrein? Liegen irgendwelche medizinischen Probleme vor?

Wenn ihr ihn von Bett und Sofa verbannt, müsste es doch eigentlich gehen oder? Also, wenn er ausschließlich da hin macht...

Katara

Katara

Reaktionen
0
Hallo, ja sonst ist er Stubenrein und Gesund ist er auch. Wir brauchen nur mal kurz was aus dem Schlafzimmer zu holen oder jemand hat vergessen die Tür richtig zu schließen. Und schon ist wieder passiert. Wir müssen fast jeden Tag waschen, es ist auch nicht wenig, sondern richtige Tropfen. Gestern Abend hat er ins Bett gemacht als wir dort schliefen. Was das angeht hört er einfach nicht auf uns. Sonst hört er nämlich gut.

LG Katara

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund macht ins Bett. Warum?

Hund macht ins Bett. Warum? - Ähnliche Themen

• Wieso macht er nachts in die Wohnung?

Wieso macht er nachts in die Wohnung?: Hallo ihr Lieben Tierliebhaber, ich habe folgendes Problem: Unsere Bulldogge 15 Monate alt macht oft nachts ( nur groß) in die Wohnung. Er ist...
  • Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi

Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi: Hallo, Wir haben uns unseren zweiten Hund angeschafft vor knapp 2 Tagen.(kommt aus einem Tierheim) Nun er ist sehr lieb, frisst, trinkt, geht...
  • Wieso macht der Hund nachts ins Haus?

Wieso macht der Hund nachts ins Haus?: Meine Tochter hat sich mit ihrem Freund aus dem tierheim einen Hund 7 Jahre alt geholt. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Anfangs machte...
  • Hilfe! Mein Hund macht seit kurzem nachts in sein Zimmer

Hilfe! Mein Hund macht seit kurzem nachts in sein Zimmer: Hallo alle zusammen, mein Hund ist schon fast 1 Jahr alt. Nachts schläft er im Anbau. Seit einige Wochen macht er nachts immer da drin seine...
  • Neuer Hund macht ärger.

Neuer Hund macht ärger.: Hallo ich hoffe das ich hier etwas Hilfe finden werde, zugegeben das ganze Thema ist schon etwas brisant und bitte boomt mich nicht voll mit ...