J
jg1990
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
meine Goldhamsterdame hat sich letzte Woche Donnerstag ihr Hinterbeinchen angebrochen seitdem hat sich ihr verhalten total verändert und ich mache mir große Sorgen.
Ich und mein Freund waren zwar am gleichen
abend mit meiner kleinen in einer Tierarztklinik und sie bekommt daher auch täglich Schmerzmittel aber mir macht es Sorgen, dass sie kaum was isst und auch kaum trinkt. Sie kommt auch nur sehr selten aus ihrem Häuschen raus.... Sie faucht uns beide auch an wenn wir zu nah an ihr Häuschen, beim Futterschale nachfüllen, kommen.
So ein verhalten kenne ich von ihr nicht sie war ein sehr zutraulicher und aktiver Hamster.
Ich bin am überlegen ob ich nochmal die Ärztin um Rat bitten soll oder doch nicht.....
Ich hoffe auf einige Ratschläge eurerseits und Danke euch im Voraus.
lg jg
meine Goldhamsterdame hat sich letzte Woche Donnerstag ihr Hinterbeinchen angebrochen seitdem hat sich ihr verhalten total verändert und ich mache mir große Sorgen.
Ich und mein Freund waren zwar am gleichen
So ein verhalten kenne ich von ihr nicht sie war ein sehr zutraulicher und aktiver Hamster.
Ich bin am überlegen ob ich nochmal die Ärztin um Rat bitten soll oder doch nicht.....
Ich hoffe auf einige Ratschläge eurerseits und Danke euch im Voraus.
lg jg