Hilfe! Mein Hund pinkelt aufeinmal die ganze Wohnung voll!!

Diskutiere Hilfe! Mein Hund pinkelt aufeinmal die ganze Wohnung voll!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Hundefreunde! Wie ihr oben schon lesen könnt pinkelt mein Hund aufeinmal die ganze Bude voll! Ich bin kurz vorm verzweifeln... Er ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E!sregen

E!sregen

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo liebe Hundefreunde!

Wie ihr oben schon lesen könnt pinkelt mein Hund aufeinmal die ganze Bude voll! Ich bin kurz vorm verzweifeln... Er ist ein 10 Jahre alter Labrador-Mix, vom verhalten mehr
als topfit, und war bis jetzt immer Stubenrein.
Seid ein paar Tagen pisst er alles an was geht. Ob es das Körbchen ist die Wand im Flur oder einfach nur alle viere von sich, eine volle Ladung auf dem Boden. Er tut es auch wenn wir 15min voher mit ihm raus waren.
Ich weiß nicht was wir noch machen sollen.
Wenn er es direkt vor meinen Augen macht kann ich "aus" sagen oder weiß der Geier was es interessiert ihn nicht er pinkelt weiter.
Vielleicht wisst ihr Rat ich weiß nämlich keinen mehr.

Liebe Grüße und schonmal Danke
E!si
 
03.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe! Mein Hund pinkelt aufeinmal die ganze Wohnung voll!! . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
5.023
Reaktionen
0
Klingt eigentlich verdächtig nach Blasenentzündung. Das würde ich mal als erstes beim Tierarzt abklären lassen.
 
nudl

nudl

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
Hallo,

ich würde das auch vom TA abchecken lassen.

Wie Dogma schon geschrieben hat, könnte es eine Blasenentzündung sein oder auch altersbedingte inkontinenz...
 
E!sregen

E!sregen

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Gut dann werde ich morgen erstmal zum TA mit ihm fahren und mal nachfragen,-gucken lassen.
Danke für die schnelle Antwort, wenn ich weiß ob es eine ist oder nicht meld ich mich wieder :)
 
E!sregen

E!sregen

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Also wir waren beim TA und eine Blasenentzündung ist es nicht. Da aber wirklich der Verdacht besteht das es am Alter liegt hab ich jetzt erstmal Tabletten bekommen die helfen sollen das ganze zu halten, sprich "Granufink für Hunde" ;)

mal gucken vielleicht hilft es, wir werden weiter sehen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe! Mein Hund pinkelt aufeinmal die ganze Wohnung voll!!

Hilfe! Mein Hund pinkelt aufeinmal die ganze Wohnung voll!! - Ähnliche Themen

  • Beissereien zwischen unseren zwei Hunden

    Beissereien zwischen unseren zwei Hunden: Hallo, wer kann uns helfen. Wir haben einen Boxer drei Jahre alt, und einen kleinen Chihuahua Mix sieben Jahre alt. Unseren anderen Boxer mit 11...
  • Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!

    Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!: Hallo erstmal, wir haben unseren Hund schon seit einem Jahr und Anfangs wurde er einfach nicht Stubenrein. Wir haben mit ihm das übliche Training...
  • Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!

    Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
  • Aggressiv ängstlicher Hund HILFE

    Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
  • Hund beißt Hand Hilfe!!!

    Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
  • Ähnliche Themen
  • Beissereien zwischen unseren zwei Hunden

    Beissereien zwischen unseren zwei Hunden: Hallo, wer kann uns helfen. Wir haben einen Boxer drei Jahre alt, und einen kleinen Chihuahua Mix sieben Jahre alt. Unseren anderen Boxer mit 11...
  • Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!

    Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!: Hallo erstmal, wir haben unseren Hund schon seit einem Jahr und Anfangs wurde er einfach nicht Stubenrein. Wir haben mit ihm das übliche Training...
  • Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!

    Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
  • Aggressiv ängstlicher Hund HILFE

    Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
  • Hund beißt Hand Hilfe!!!

    Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...