Blacky95
- Reaktionen
- 0
hey ihr lieben 
mein freund war so klug und hat sich eine zwergidame angeschafft und naya... die war schwanger und hat gerade ihre jungen zur welt gebracht.
naya meine frage, da wird ja sicherlich ein männchen dabei sein !
also... mein freund fragte mich ob ich nicht noch
einbissel platz für einen kast. rammler hätte, wenn er größer und ja halt kastriert wäre.
naya... platz hätte ich schon, genug auch.
nur... ich habe da ja meine zwei dicken damen blacky und snoopy sitzen.
das sind zwar nciht so riesen kanis aber die haben auch schonmal locker ihre 5-6 kg.. waage is schrott.. muss morgen nochmal nach ner heilen suchen.
naya und halt... ich hatte ja schonmal die kanis von ner freundin zur pflege da ..naya ehm.. nach stundenlangem perma vg-versuch ist dann sogar blut geflossen.
naya... meine 2 sind so um die 5 jährchen alt :eusa_think: klappt das da denn überhaupt noch mit nem jüngeren kaninchen und wenn auch mit so nem kleinen ?
so das sind meine dicken damen ^^
ufff.. naya ich denke das klappt nicht oder ?
wollte schon immer nen zwerg haben, die sind einfach zu knuddelig *-*
mein freund war so klug und hat sich eine zwergidame angeschafft und naya... die war schwanger und hat gerade ihre jungen zur welt gebracht.
naya meine frage, da wird ja sicherlich ein männchen dabei sein !
also... mein freund fragte mich ob ich nicht noch
naya... platz hätte ich schon, genug auch.
nur... ich habe da ja meine zwei dicken damen blacky und snoopy sitzen.
das sind zwar nciht so riesen kanis aber die haben auch schonmal locker ihre 5-6 kg.. waage is schrott.. muss morgen nochmal nach ner heilen suchen.
naya und halt... ich hatte ja schonmal die kanis von ner freundin zur pflege da ..naya ehm.. nach stundenlangem perma vg-versuch ist dann sogar blut geflossen.
naya... meine 2 sind so um die 5 jährchen alt :eusa_think: klappt das da denn überhaupt noch mit nem jüngeren kaninchen und wenn auch mit so nem kleinen ?

so das sind meine dicken damen ^^
ufff.. naya ich denke das klappt nicht oder ?
wollte schon immer nen zwerg haben, die sind einfach zu knuddelig *-*