Suche Kaninchendame!

Diskutiere Suche Kaninchendame! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schonmal auf der Suche nach einer passenden Partnerin für meinen Kaninchenherrn, in (artgerechter) Innenhaltung...
Berber21

Berber21

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt schonmal auf der Suche nach einer passenden Partnerin für meinen Kaninchenherrn, in (artgerechter) Innenhaltung. Da er heute kastriert wird, muss er noch
die 6 Wochen Ausstinkzeit absitzen, bevor eine Dame bei uns einziehen kann.

Jack ist geschätzte 4-5 Jahre alt, daher suche ich eine nicht ganz so junge Dame.
Jack kam als ehemaliger Zuchtbock zu mir und kennt außer seinen kurzen Damenbegegnungen keine Hasengesellschaft. Das soll sich allerdings jetzt ändern, denn er soll nicht mehr alleine sitzen.

Gesucht wird in und um Köln, gerne aber auch weiter weg - vllt kann man sich ja entgegen fahren oder es findet sich eine MFG!

Liebe Grüße,
Berber
 
03.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Bienchen*

*Bienchen*

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
788
Reaktionen
0
Ich hätte auch eine kleine Dame in der Vermittlung.
Sie ist allerdings erst ca. 1,5 Jahre alt. Sie kam aus einer unkontrollierten vermehrung zu mir.
Ich suche für sie etwas geduldige Menschen, da sie ab und an etwas scheu is.
Falls auch ein "jüngeres" Tier in Frage kommt, dann kann ich dir gerne ein Bild schicken.
 
Berber21

Berber21

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Geduld habe ich :) Schreib mir doch einfach eine PN!
 
Berber21

Berber21

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Wir sind schon im Kontakt :)
 
Berber21

Berber21

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Hej danie,
Die süße hab ich schon gesehen, leider ist sie ja noch recht jung... Mein Jack ist na ca 4-5, vllt älter- da sollte die Dame so ganz ungefähr gleich alt sein.
 
Berber21

Berber21

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Was ich noch dazu sagen sollte...: Jack ist kein zierlicher Hasenmann - mit seinen ca 3,5kg aber auch kein Riese. Vllt findet sich ja etwas größenähnliches :)
 
J

jenni-kral

Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
243
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor ca. 2monaten eine ca. 3 jahre alte Löwenköpfin in schwarz mit einem weißen Fleck auf der Nase bekommen (die leute wollten die Häsin nicht mehr haben).

Sie sitzt nun zwar mit einem Kastraten zusammen, aber wirklich super passen die beiden nicht zusammen.

Sie ist eher schüchtern und lässt sich alles gefallen und er zwickt sie öfters und jagt sie teilweise.

Daher suche ich für Sie auf dauer ein neues Zuhause, da ich auch nicht genügend platz für die beiden habe, sie sind ja nur übergangsweise bei mir.

Allerdings wohne ich weiter weg in der Nähe vom Chiemsee.

Lg Jenni
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe gerade mal wegen der Entfernung geschaut, ich bin ende Januar in Rheinberg, von da aus ist es ja nicht mehr so weit zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bounty 123

Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Und dein Kastrat soll dann alleine bleiben, oder wie?
 
J

jenni-kral

Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
243
Reaktionen
0
Bei uns sind noch drei andere Kaninchendamen, da werd ich dann versuchen ihn mit in die gruppe zu integrieren. Oder eben dann zwei zweier
Gruppen bilden. Dafür würde der platz gerade noch reichen.
 
Berber21

Berber21

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Bisher immernoch aktuell!
 
*Bienchen*

*Bienchen*

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
788
Reaktionen
0
Rein zufällig hätte ich morgen eine MFG nach Frankfurt :tier4::020:
 
Berber21

Berber21

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Ja Waltraut habe ich schon gesehen :) Hatte dem TH auch schon eine Email geschrieben, da sie ja auch noch andere nette Damen dort sitzen haben (u.a. wohl auch Schnupfer!), aber bisher haben sie sich noch nicht gemeldet :(
 
häschen-86

häschen-86

Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Manchmal ist es besser anzurufen, da sie selten nach ihren Emails schauen.
 
Berber21

Berber21

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Genau, denen hab ich schon geschrieben - da sitzt auch die kleine Waltraut :)
 
akani

akani

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Schreiben ist oft etwas problematisch und viele Tiere sind auch noch nicht auf der Seite, deshalb rufe ich immer lieber an. :)
Aber Dellbrück ist bei mir auch fast um die Ecke, sodass ich auch schon mal einfach hinfahren kann.
 
bennybunny

bennybunny

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
880
Reaktionen
0
Hallo,
in Köln und Umgebung gibt es mehrere Pflegestellen, die Kaninchen in ein artgerechtes Zuhause vermitteln.

Nimm mal hier Kontakt auf:

http://kathisfelle.wordpress.com/

http://maikeskleintierhilfe.oyla21.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Außerdem vermitteln auch viele Pflegestellen deutschlandweit nach vorheriger Vorkontrolle. Die meisten bringen ihre Tiere persönlich.

Falls du näheres wissen möchtest, meld dich bei mir.

LG
Brigitte
 
Thema:

Suche Kaninchendame!

Suche Kaninchendame! - Ähnliche Themen

  • bei Köln - 2 kaninchendamen (geb. Okt. 2011) suchen ein tolles neues zu Hause

    bei Köln - 2 kaninchendamen (geb. Okt. 2011) suchen ein tolles neues zu Hause: Hallo, ich stelle hier für eine Kaninchenbesitzerin eine Anzeige rein, sie sucht für zwei wirklich süße kaninchendamen ein neues zu Hause, ich...
  • 2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825

    2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825: Hallo, ich suche für die Kaninchen meiner Kollegin ein neues Zuhause. (Persönliche Gründe die hier nicht öffentlich diskutiert werden) Es sind 2...
  • Kaninchendamen suchen neues Zuhause.

    Kaninchendamen suchen neues Zuhause.: Hallo, leider muss ich meine 2 Kaninchendamen Lissy und Leila vermitteln. Beide sind Geschwister und 3 Jahre alt. Ich muss sie weggeben, da wir...
  • 904.. Nürnberg 2 einzelne Kaninchendamen suchen ein Zuhause bei einem Kastraten

    904.. Nürnberg 2 einzelne Kaninchendamen suchen ein Zuhause bei einem Kastraten: Ginga und Hanny sind jetzt 1 Jahr alt und leider schon länger alleine. Sie haben sich nicht mehr vertragen und da die Besitzer umziehen wollten...
  • 904.. Nürnberg 2 Kaninchendamen suchen 1 Zuhause

    904.. Nürnberg 2 Kaninchendamen suchen 1 Zuhause: 2 Kaninchendamen suchen dringend 1 Zuhause. Sie waren ursprünglich zu 3. Ein Schwesternpaar und eine andere. Die 2 Schwestern haben sich so...
  • Ähnliche Themen
  • bei Köln - 2 kaninchendamen (geb. Okt. 2011) suchen ein tolles neues zu Hause

    bei Köln - 2 kaninchendamen (geb. Okt. 2011) suchen ein tolles neues zu Hause: Hallo, ich stelle hier für eine Kaninchenbesitzerin eine Anzeige rein, sie sucht für zwei wirklich süße kaninchendamen ein neues zu Hause, ich...
  • 2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825

    2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825: Hallo, ich suche für die Kaninchen meiner Kollegin ein neues Zuhause. (Persönliche Gründe die hier nicht öffentlich diskutiert werden) Es sind 2...
  • Kaninchendamen suchen neues Zuhause.

    Kaninchendamen suchen neues Zuhause.: Hallo, leider muss ich meine 2 Kaninchendamen Lissy und Leila vermitteln. Beide sind Geschwister und 3 Jahre alt. Ich muss sie weggeben, da wir...
  • 904.. Nürnberg 2 einzelne Kaninchendamen suchen ein Zuhause bei einem Kastraten

    904.. Nürnberg 2 einzelne Kaninchendamen suchen ein Zuhause bei einem Kastraten: Ginga und Hanny sind jetzt 1 Jahr alt und leider schon länger alleine. Sie haben sich nicht mehr vertragen und da die Besitzer umziehen wollten...
  • 904.. Nürnberg 2 Kaninchendamen suchen 1 Zuhause

    904.. Nürnberg 2 Kaninchendamen suchen 1 Zuhause: 2 Kaninchendamen suchen dringend 1 Zuhause. Sie waren ursprünglich zu 3. Ein Schwesternpaar und eine andere. Die 2 Schwestern haben sich so...