Königspython Queen Bee

Diskutiere Königspython Queen Bee im Schlangen Nachzucht Forum im Bereich Schlangen Forum; hallo, ich habe vor kurzem auf einer börse firsteine königspython queen bee für 2000€ gesehen. sind die immer so teuer? ich hätte mir gerne so...
Van-Death

Van-Death

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
hallo,

ich habe vor kurzem auf einer börse
eine königspython queen bee für 2000€ gesehen. sind die immer so teuer? ich hätte mir gerne so eine geholt aber für den preis... :shock:
 
03.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Trixi86

Trixi86

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
ja diese Farbvariante ist leider noch so teuer... In ein paar Jahren sieht das sicher anders aus, wie bei jeder Farbzucht... ;)
 
Thema:

Königspython Queen Bee

Königspython Queen Bee - Ähnliche Themen

  • Zucht von Königspythons

    Zucht von Königspythons: hallo hab mal ne frage ich möchte Königspyhton züchten da ich schon lange 4 stück und wolte mal fragen ob mit einer von euch ein par tipps gehm...
  • Ähnliche Themen
  • Zucht von Königspythons

    Zucht von Königspythons: hallo hab mal ne frage ich möchte Königspyhton züchten da ich schon lange 4 stück und wolte mal fragen ob mit einer von euch ein par tipps gehm...