Rennmaus mit 7-9 Monaten gestorben

Diskutiere Rennmaus mit 7-9 Monaten gestorben im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Eine meiner beiden Renner ist gestorben ... er war höchstens 9 Monate alt ... firstlag tief verbuddelt in der Einstreu ... keine Wunden, einfach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Farfalla

Farfalla

Reaktionen
0
Eine meiner beiden Renner ist gestorben ... er war höchstens 9 Monate alt ...
lag tief verbuddelt in der Einstreu ... keine Wunden, einfach tot ... die andere Maus ist fit, neugierig, kein Durchfall ... frisst, trinkt, mit der fahre ich morgen zum TA.

Was könnte das gewesen sein? :(
Und: wie siehts in dem Alter mit VG aus?

03.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rennmaus mit 7-9 Monaten gestorben . Dort wird jeder fündig!
Evi

Evi

Reaktionen
0
Tut mir leid um deine Maus. Aber eine Antwort gibt es nur über ein Labor oder eine Sezierung beim TA. Alles andere ist Spekulation.

Natürlich kannst du, wenn du das ok. vom TA hast, die Maus vergesellschaften. Ich würde eine gleichalte, gleichgeschlechtige Maus dazu nehmen.

Gruß Evi

Farfalla

Farfalla

Reaktionen
0
Hm, woanders wurde mir eine empfohlen, eine noch nicht geschlechtsreife Maus dazuzusetzen?

Hoffe, die andere Maus ist gesund ...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
54
Tut mir leid...

Wäre es deine erste Vergesellschaftung?
Weißt du wie man am besten Vergesellschaftet?

Ich habe grade Vergesellschaftung Nr. 6 am Laufen, 2 davon mit einem Alttier und einem Jungtier und die anderen nur mit je 2 Alttieren (also das es eine 2er Gruppe wird).
Mit Alttier und Jungtier geht in der Regel schneller, aber einen so großen Unterschied konnte ich nicht feststellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennmaus mit 7-9 Monaten gestorben

Rennmaus mit 7-9 Monaten gestorben - Ähnliche Themen

• Wann ist der richtige Zeitpunkt zum einschläfern

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum einschläfern: Hallo Ihr Alle, Ich habe mich neu angemeldet, da ich dringend einen Rat brauche. Ich habe 3 Rennmäuse, die ich erst seit Januar diesen Jahres...
  • Würmer, was nun? Aspiculuris tetraptera

Würmer, was nun? Aspiculuris tetraptera: Hallo liebe Foris, Immer ist etwas anderes.. Eigentlich sollte mein Mäuserich Milo einen neuen Kumpel bekommen und neu vergesellschaftet werden...
  • Rennmaus braucht Hilfe!

Rennmaus braucht Hilfe!: Guten tag, meine Rennmaus ist nun 2 1/2 Jahre alt und ihr Name ist trüffel. Nagut also, immer wenn sie isst stehen ihre augen so hervor und sehen...
  • Rennmaus krank?

Rennmaus krank?: Mein Freund besitzt 3 mongolische Wüstenrennmäuse alle circa 2 Jahre alt. Eine der Mäuse sitzt seit circa gestern nur in einer Ecke bzw. bewegt...
  • Rennmäuse hatten 2 Tage kein Wasser - Maßnahmen ?

Rennmäuse hatten 2 Tage kein Wasser - Maßnahmen ?: Hallo! Ein Schrecken jagt bei mir das nächste gerade. Vorgestern Abend habe ich die Wasserflasche von meinen Rennmäusen frisch aufgefüllt und hab...