meine hündin frisst nicht und will hauptsächlich schlafen

Diskutiere meine hündin frisst nicht und will hauptsächlich schlafen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Unsere kleine knapp 6 monate alte Lilly (Rehpinscher) frisst seit ca 2 tagen sehr wenig bis garnich... sie lehnt alles ab selbst die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

buffaloben

Reaktionen
0
Hallo,
Unsere kleine knapp 6 monate alte Lilly (Rehpinscher) frisst seit ca 2 tagen sehr wenig bis garnich... sie lehnt alles ab selbst die leckerlies wo sie sonst total drauf abfährt. Ich wollt ja
schon zum tierarzt aber wollte noch einen tag warten. Hatte mit Hill´s angefangen ihr trockenfutter zu geben das endete dann auch schon vor einigen wochen, weil sie es nicht wollte. dann bekam sie nassfutter was sie auch anfangs sehr appetitlich aß und jetzt frisst sie weder das eine noch das andere.... Trinken tut sie eig wie immer und schlafen mehr als sonst. ich kann immer sehr gut hören wie ihr magen knurrt aber sie lehnt alles ab! sollte ich zum ta gehn oder nochma bisschen warten oder gar ihr futter wechseln?
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure antworten,
Lg Ben

Zuletzt bearbeitet:
03.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
M

Meike1987

Reaktionen
0
Bei absoluter Futterverweigerung immer zum Tierarzt. Vielleicht nicht gleich am ersten Tag, außer bei Welpen. Aber sonst ziemlich zeitnah.
Setzt sie normalen Kot ab?
Können Fremdkörper ausgeschlossen werden?
Fieber?
Bei Futterverweigerung kann eine ernsthafte Krankheit dahinterstecken.
Also ab zum Tierarzt!

B

buffaloben

Reaktionen
0
also fremdkörper wenn überhaupt beim gassi gehn... weil ich zuhause ziemlich gut aufpasse was fremdkörper angeht. fieber hat sie nicht aber ist halt ziemlich träge.... im normalen fall ist sie sehr aufgeweckt und möchte viel spielen, aber momentan schläft sie viel. achja ich hatte auf anforderung meines ta, ihr beruhigungsmittel gegeben die er mir gab wegen dem krach... ob das villt noch folgewirkungen sind? ihr kot sah ziemlich normal aus etwas rötlich ich bin aber nich von blut ausgegangen oder kann es sein?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Kann auch Blut sein, aber das sollte man eigentlich relativ deutlich an roten Felcken im Kot erkennen (bei meinem zumindest). Hat der Hund denn einen leichten Eisengeruch am Hintern?

B

buffaloben

Reaktionen
0
danke erstma für eure antworten. also ich hatte mir zu große gedanken gemacht und bin eben zum arzt... er sagte das sie höchstwahrscheinlich sich was eingefangen hat. naja morgen wird sie nochmal untersucht und dann stellt sich wohl raus was sie genau hat.

lg ben

Viech

Viech

Reaktionen
0
mmh...
könnte es sein, dass er starkes Bauchweh hat? Wenn meiner Bauchweh hat, schläft er sehr viel, trinkt viel und schaut einen traurig-pfienzend an.
Ich hoffe das es nicht schlimm ist :(

Gute Besserung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

meine hündin frisst nicht und will hauptsächlich schlafen

meine hündin frisst nicht und will hauptsächlich schlafen - Ähnliche Themen

• Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.

Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.: Hi Leute, Meine 6 Monate alte Hündin will ums verrecken kein Futter fressen. Wir haben sie seit circa zwei Monaten und sie stammt aus schlechten...
  • Wieso frisst meine Hündin vormittags so schlecht ?

Wieso frisst meine Hündin vormittags so schlecht ?: Hallo liebe Community meine Rhodesian Ridgeback Mischlingshündin Lucy frisst seit ca. 3 Wochen morgens nicht mehr so richtig. Sie bekommt zur...
  • Hündin frisst nach Kastration schlecht

Hündin frisst nach Kastration schlecht: Hallo, am Montag wurde meine Hündin (Tibet-Terrier) kastriert. Seitdem frisst sie nicht mehr so gut (wobei sie ein paar Tage davor schon ein...
  • Hündin frisst nur "Menschenfutter"

Hündin frisst nur "Menschenfutter": Hallo... Ersteinmal - hallo an alle. Wir sind seit gestern - vorläufig erstmal zur Probe - Besitzer einer wunderschönen Kangal-Mixhündin. Da wir...
  • Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere

Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere: Huhu, meine Hündin verweigert seit knapp 2 Wochen ihr Futter. Alles andere frisst sie, aber eben nicht mehr ihr normales Futter. Zähne sind okay...