Elly - Kreuzung zwischen Katze und Frosch?

Diskutiere Elly - Kreuzung zwischen Katze und Frosch? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Grade beim Speicher der Kamera entleeren entdeckte ich diese 2 Bilder und dachte nur OMG... und musste dann so lachen über die Zunge :mrgreen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
5.643
Reaktionen
246
Grade beim Speicher der Kamera entleeren entdeckte ich diese 2 Bilder und dachte nur OMG... und musste dann so lachen über die Zunge :mrgreen: Mein Freund hat wohl die Bilder mal gemacht ich kannte sie noch nicht :) Achja ich weiß noch wie wir ins
Tierheim sind um einen Kater zu holen der dann aber leider nicht mehr da war und dann mit zwei Katzen nach Hause gegangen sind und eine davon war Elly. Süß, klein, lieb, sollte lt. Tierheim vollkommen unkompliziert sein, keine großen Ansprüche stellen und sehr leise und was haben wir nun? Eine Katze die duldet das wir in ihrer Wohnung wohnen und ihre Sachen benutzten. Abends in ihrem großen Körbchen (Bett) schlafen, sehr erzählfreudig, besteht darauf pünktlich ihr essen zu kriegen und erinnert einen Sonntag um 5 Uhr morgends an die Kuschelstunde :mrgreen: Und meckert sofort in höchsten Tönen wenn ihr was nicht passt. Und wie wir inzwischen gemerkt haben ist Elly keine Katze sondern eine Kreuzung aus Katze (Aussehen), Frosch (Zunge), Pferd (Gangart Gallopp mit Kopf hochwerfen), Hund (Beschützerinstinkt) und Meerschwein (Stimme wie ein quickendes Meerschwein)
 

Anhänge

03.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
*lol*
Ein sehr süßes Katzen-Frosch-Pferd-Hund-Meerschwein habt Ihr da :003:

Und ja, was einem die Tierheime so erzählen ;) (Gut, die meinen´s sicher nicht böse, und manche Katze wird sich dort sicher auch ganz anders verhalten als im späteren Zuhause....)
Unsere beiden "Großen" waren ja angeblich auch ein Herz und eine Seele, können sich aber in Wirklichkeit auf den Tod nicht ausstehen - und wir haben jetzt den Salat ;)

Auf jeden Fall sind Deinem Freund da herrliche Fotos gelungen :D

LG, seven
 
ProllyPocket

ProllyPocket

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
48
Reaktionen
0
LoL, ich würd ma sagen die haben euch da übers Ohr gehauen, es ist ein Frosch :lol: Süßes Kerlchen habt ihr da. Aber uns haben sie auch übers Ohr gehauen, bei uns ist ein Affe mit drin, ein Schwein (er grunzt beim spielen) und ein Fliegendes Baumeichhörnchen.

Liebe Grüße :D
 
A

Antigone

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Ein sehr sympathisches Tier nach ihrer Beschreibun! :D
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
5.643
Reaktionen
246
@ Antigone : Ja besonders wenn es dich Sonntagmorgends um 5 weckt weil es umbedingt am Ohr gekrault werden will oder an der Lieblingsstelle > Nasenrücken... Oder wenn es in die Fernbedienung beißt während du durch zappst oder ein Loch in den Nintendo DS macht weil du grade am zocken bist... Hatte den frisch mit einer Bilderfolie beklebt die ich für 5€ auf dem Flohmarkt gekauft habe und keine 5 Stunden später war ein Loch drin... Naja was man nicht alles so einem kleinen unschuldigen süßen Katzenmädchen vergibt und ihr danach den Nasenrücken krault. :)
 
Sierka

Sierka

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
:mrgreen: echt klasse die bilder ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Elly - Kreuzung zwischen Katze und Frosch?

Elly - Kreuzung zwischen Katze und Frosch? - Ähnliche Themen

  • Katzen-Luchs Kreuzung ?

    Katzen-Luchs Kreuzung ?: Hallöchen :) In meinem Garten stand heute eine riesige Katze, mit komplett anderen 'Gesichtszügen'. Für mich hatte sie was von einem Luchs...
  • Wer kennt Kreuzung Bengale/Norweger?

    Wer kennt Kreuzung Bengale/Norweger?: Hallo, wer kennt oder hat Erfahrung mit Kreuzung Bengale/Norweger? Feli
  • Ähnliche Themen
  • Katzen-Luchs Kreuzung ?

    Katzen-Luchs Kreuzung ?: Hallöchen :) In meinem Garten stand heute eine riesige Katze, mit komplett anderen 'Gesichtszügen'. Für mich hatte sie was von einem Luchs...
  • Wer kennt Kreuzung Bengale/Norweger?

    Wer kennt Kreuzung Bengale/Norweger?: Hallo, wer kennt oder hat Erfahrung mit Kreuzung Bengale/Norweger? Feli