B
Bommel2212
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle die mir weiter helfen können!
Bommel ist vor 10 Tagen bei mir eingezogen! Er war in den ersten 3 Tagen total aufgeweckt und ist so ca. um 21.00 Uhr wach geworden. Er ist war sehr neugierig und aktiv. Er hat sofort aus der Hand
gefressen und hat sich sogar darauf gesetzt. Ab dem 4. Tag kam er dann erst so gegen 24.00 Uhr aus seinem Häuschen und war sehr wachsam und schreckhaft. Ich habe ihn dann in Ruhe gelassen und als er wach war nur leise mit ihm geredet. An Silvester hatte ich Besuch und habe ihn dann in ein anderes Zimmer gestellt, damit er seine Ruhe hat. Dort steht er immer noch. Ich wollte ihn nicht gleich wieder umstellen und dort hat er sowieso mehr Ruhe. Aber ich sehe ihn kaum noch und wenn ich nach ihm schaun möchte verschwindet er sofort im Heu oder im Häuschen. Warum ist er auf einmal so scheu?
Ich habe noch keine große Erfahrung mit Hamstern und mache mir sorgen, dass ich was falsch mache.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke schon mal im Voraus!
Bommel ist vor 10 Tagen bei mir eingezogen! Er war in den ersten 3 Tagen total aufgeweckt und ist so ca. um 21.00 Uhr wach geworden. Er ist war sehr neugierig und aktiv. Er hat sofort aus der Hand
Ich habe noch keine große Erfahrung mit Hamstern und mache mir sorgen, dass ich was falsch mache.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke schon mal im Voraus!