Freundschaften

Diskutiere Freundschaften im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ob ihr hier und oder vielleicht in firstanderen Foren es geschafft habt, gute und nette...
SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
Mich würde mal interessieren, ob ihr hier und oder vielleicht in
anderen Foren es geschafft habt, gute und nette Freundschaften aufzubauen?
Ich finde immer wieder, dass mir nette Leute schreiben, allerdings schaffe ich es nie, gute und langhaltende Freundschaften aufzubauen und vor allem auch aufrecht zu halten.
Wie macht ihr das?
LG

03.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Viech

Viech

Reaktionen
0
Ich meine, dass es im Tierforum recht einfach gehen könnte.
Wenn du eine nette person gefunden hast, die noch ein RL hat und sich über nette Nachrichten freut, kannst du über die Profilnachrichten "chatten".
Ich finds schön, wenn du dich für so etwas interessierst :)

Nette Grüße
Felix
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
Wir haben den gleichen satz in der siggi :D.
Woher hast du den?

Zuletzt bearbeitet:
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Huhu,
Ich habe über das Forum einige Leute kennengelernt mit dennen ich mich auch Privat schon getroffen habe.
Mit zweien schreibe ich immer wieder gerne stehen also im Kontakt und mit einer bin ich gut befreundet. Wir haben uns schon mehrmals getroffen und sie kommt auch zu meiner Hochzeit.
Wenn man sich versteht, dann kann man den Kontakt auch leicht halten
lg

Viech

Viech

Reaktionen
0
jaa das mein ich.
Ich freu mich für dich, das du bald heiratest :D

SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
Ich meine, dass es im Tierforum recht einfach gehen könnte.
Wenn du eine nette person gefunden hast, die noch ein RL hat und sich über nette Nachrichten freut, kannst du über die Profilnachrichten "chatten".
Ich finds schön, wenn du dich für so etwas interessierst :)

Nette Grüße
Felix
---

Wir haben den gleichen satz in der siggi :D.
Woher hast du den?
Hallo Felix :mrgreen:
Das ist ja lustig... Puh, woher ich diesen Satz habe.... :eusa_think: Ich glaube aus einem Vegetarischen Kochheft, ist lange her... :D
Ja, wäre schön auf Menschen zu treffen, mit denen man sich gut austauschen kann. ;)
LG
Beate
---

Huhu,
Ich habe über das Forum einige Leute kennengelernt mit dennen ich mich auch Privat schon getroffen habe.
Mit zweien schreibe ich immer wieder gerne stehen also im Kontakt und mit einer bin ich gut befreundet. Wir haben uns schon mehrmals getroffen und sie kommt auch zu meiner Hochzeit.
Wenn man sich versteht, dann kann man den Kontakt auch leicht halten
lg
Hallo :mrgreen:
Da schliesse ich mich Felix an und gratuliere dir auch ganz herzlich. Wann habt ihr denn euren Hochzeitstermin? *neugierigbin* :mrgreen::clap:
LG

Zuletzt bearbeitet:
A

Antigone

Reaktionen
0
:lol: Genau das wollt ich auch schreiben. Ich hab eine Userin aus einem anderen Forum kennengelernt, weil ich ihr Futter für die Hamster mische, dann haben wir auf die Hamster von einander aufgepasst (bzw. sie auch auf meine Katze) als wir im Urlaub waren etc. und sie und ihr Freund kommen nun auch zu unserer Hochzeit :)

SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
Ui, im Mai, so schön, dann hoffe ich gaaaaanz fest, dass ihr schönes Wetter habt. :sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013:
---

:lol: Genau das wollt ich auch schreiben. Ich hab eine Userin aus einem anderen Forum kennengelernt, weil ich ihr Futter für die Hamster mische, dann haben wir auf die Hamster von einander aufgepasst (bzw. sie auch auf meine Katze) als wir im Urlaub waren etc. und sie und ihr Freund kommen nun auch zu unserer Hochzeit :)

He, das ist ja genial wenn man sich so vertrauen kann und sich so arengieren kann. klasse :sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freundschaften

Freundschaften - Ähnliche Themen

• Freundschaft oder Beziehung

Freundschaft oder Beziehung: Hallo :D Es beschäftigt mich und meinen besten Freund schon eine Weile ob wir es nicht mal zusammen versuchen sollten. Jedoch haben wir beide...
  • Alte Freundschaften

Alte Freundschaften: Ich muss mal etwas loswerden. Wie ist das bei euch mit alten Freunden? Ich wohne ja nun schon laenger nicht mehr in meinem Heimatort. Als ich...
  • "Freundschafts"dienste unter Freunden, Anklagen und Scherereien

"Freundschafts"dienste unter Freunden, Anklagen und Scherereien: Grüß euch, Tut mir leid, wenn das Thema hier grad nicht so passt...bitte gerne in einen anderen Bereich verschieben. Ich bin einfach so...
  • Macht eine solche Freundschaft noch Sinn

Macht eine solche Freundschaft noch Sinn: Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Eine sehr gute Freundin von mir, entfernt sich immer weiter. Wir sind seit ca. 14 Jahren befreundet...
  • ich suche freundschaften aus nrw,icq

ich suche freundschaften aus nrw,icq: ich bin 29 und suche freundschaften.bin weiblich.bin berufstätig und habe auch zwerg kaninchen.meine hobbys sind lesen,schwimmen,kino,und alles...