Empfehlung für DSLR/DSLR Anfänger

Diskutiere Empfehlung für DSLR/DSLR Anfänger im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Ich fotografiere seid ein paar Jahren Tiere und Landschaften aber bisher nur mit einer Digi-Cam,nun möchte firstich zur DSLR wechseln habe...
KrümelLou&Loulou

KrümelLou&Loulou

Reaktionen
0
Hey
Ich fotografiere seid ein paar Jahren Tiere und Landschaften aber bisher nur mit einer Digi-Cam,nun möchte
ich zur DSLR wechseln habe aber noch keine Erfahrung damit,da ich erst 14 bin (und mit meinem alter nochnichts verdiene) sollte sie auch preiswert -und für die Tierfotografie geeignet sein .
Könntet ihr mir eine Kamera,evt auch noch Objekte empfehlen? (wichtiger wäre mir erst die Kamera)

Danke schonmal im vorraus
LG

03.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Ich habe die Nikon D50, die bekommt man gebraucht oft um die 200€ bei Ebay.
Wenn du Fotobesipiele sehen magst, klick einfach mal auf den ersten Link in meiner Signatur (musst allerdings auf die letzten Beiträge der vorletzten Seite und die letzte Seite achten, davor hatte ich auch noch eine Digicam).

KrümelLou&Loulou

KrümelLou&Loulou

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort sannibunny
Über 600 Euro sollte die Kamera wenn möglich nicht kosten da ich zuzeit nicht so viel Geld für eine Kamera habe.
In dem Thread werde ich mal gucken,danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

//akani
Danke für deine Antwort.
Und die Bilder werde ich mir gleich mal-genauso wie die Kamera anschauen,danke für den Tipp =)

LG

Zuletzt bearbeitet:
KrümelLou&Loulou

KrümelLou&Loulou

Reaktionen
0
war gerade in der stadt mit meiner mum und hab mir welche angeguckt und da sagt meine mum das sie zuhause auch noch eine hat,die hab ich zuhause dann gleich bekommen ist ne EOS 500 (keine aus der D reihe also absichtlich ohne D) die ist zwar schon sehr alt aber zum üben toll :D

KrümelLou&Loulou

KrümelLou&Loulou

Reaktionen
0
Ne,so sieht die nicht aus.
Ich dacht auch erst das ich mich verlesen hätte,ist aber nicht so.
Die heißt wirklich EOS 500,aber die ist schon so um die 20 Jahre alt ... die gibt es auf´m Markt wahrscheinlich garnicht mehr.

S

Sunny259

Reaktionen
0
Gibt es aber... Bild gibt es auf der Canon-Seite von Wikipedia unter dem Punkt "EOS".
Ich kann den Link nicht direkt einbinden, weil sonst mein Beitrag wieder freigestaltet werden muss...

Die kam noch vor der 300D auf den Markt. Hat also schon einige Jahre auf dem Buckel. Zum üben aber sicherlich nicht schlecht :D

KrümelLou&Loulou

KrümelLou&Loulou

Reaktionen
0
Hatte in dem letzten Beitrag ja auch schon geschrieben dass sie so um die 20 Jahre alt sein muss.
Habe im I.Net schon geguckt aber die Kamera wird nirgends angezeigt halt nur die 500D.
Naja,zum üben reicht sie mir auch und später kaufe ich mir eh eine neuere DSLR =)
Aber wiegeschrieben,zum üben oder reinkommen ist sie toll :D

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Aber is das dann noch ne Cam mit Film?
So ne Spiegelreflexdings hab ich hier auch noch liegen :D

KrümelLou&Loulou

KrümelLou&Loulou

Reaktionen
0
Ja,die hat einen Film :D
Die hat aber auch Display :?

Thema:

Empfehlung für DSLR/DSLR Anfänger

Empfehlung für DSLR/DSLR Anfänger - Ähnliche Themen

• Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?: Hi Leute, ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich kalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was auch...
  • Neuer Laptop - Empfehlungen?

Neuer Laptop - Empfehlungen?: Huhu, ich brauch zum Sommer nen neuen Lappi. Mein aktueller ist ein Asus, den ich vom Kumpel (hat nen PC-Laden) meines Chefs im Herbst 2010...
  • Serien-Empfehlungen

Serien-Empfehlungen: Hallo Leute, ich bin momentan mal wieder auf der Suche nach einer neuen tollen Serie. Könnt ihr da was empfehlen? Ich mag z.B.: Greys Anatomy...
  • Laptop - Empfehlungen

Laptop - Empfehlungen: Hallo, ich hab meinen Laptop jetzt seit etwas über 2 Jahren, hat mich um die 800 Euro über den Kumpel meines Chefs gekostet... Der geht jetzt an...
  • könnt ihr mir gute Film-Komödien empfehlen? (ich muss sonst das gucken was mein Freund auswählt!)

könnt ihr mir gute Film-Komödien empfehlen? (ich muss sonst das gucken was mein Freund auswählt!): Huhu ich und mein Freund haben einen bisschen unterschiedlichen Geschmack was Filme angeht, kurz jeden zweiten Filmabend darf ich den Film...